wenn 2012 nichts passiert

farfare

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
153
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...
 
Werbung:
Es passiert, nie, nichts besonderes.

Und hast dir schon was für "Dein" Jahr überlegt, wie du es für dich gestalten möchtest?
 
ich kann soweit nicht voraus sehen,was ich 2012 alles so mache :oder was sich entwickelt...ziele und wünsche hat man...

mach mal aber bitte langsam sadira,dieses jar ist noch gar nicht zu ende:zauberer1

ich denk nur nach,da immer dadrüber diskutiert wird...
 
ich gehe davon aus, daß 2012 nichts Besonderes passiert - jedenfalls nicht mehr, als all die Jahre zuvor auch - Jahreszahlen sind eine Erfindungvon Menschen - kann mir nicht vorstellen, daß sich die Katastrophen dann sogar noch auf ein genaues Datum festlegen lassen .... jedes Jahr haben wir Klimakatastrophen so wie nächstes Jahr auch .... und dann die weiteren Jahre auch ...
 
ich kann soweit nicht voraus sehen,was ich 2012 alles so mache :oder was sich entwickelt...ziele und wünsche hat man...

mach mal aber bitte langsam sadira,dieses jar ist noch gar nicht zu ende:zauberer1

ich denk nur nach,da immer dadrüber diskutiert wird...


Nö, nicht voraus sehen, voraus wünschen, entscheiden, vorstellen......:)
Bewusst, oder unbewusst.
 
stimmt irgenwo ist deine frage angebracht,sadira...

aber alles vorraus entscheiden mit den richtigen Vorstellungen fällt mir schwer...

bin eine Waage,die hats manchmal so mit entscheidungen schwer:zauberer1
 
ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

das nix passiert, glaub i net :D sondern es passiert ja immer was. aber halt nur normales, was jedes Jahr auch passiert. ;)
 
Werbung:
Ganz einfach, hier im Forum wird es wohl kurz vor dem 21.12.2012 und danach
fast nur noch um dieses Thema gehen. Weltuntergang, Erleuchtung...Man kann ja eigentlich nicht sagen, dass das nichts wäre, das hat schon einen Eventcharakter.
 
Zurück
Oben