1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wenn 2012 nichts passiert

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von farfare, 8. April 2011.

1. farfare

farfare Mitglied

Werbung:
    ich bin im chinesischen horoskop eine Drache,2012 soll auf diesen tierkreis zugeordnet sein...soll also mein Jahr werden:zauberer1

seid ihr als Esoteriker enttäuscht wenn 2012 nichts aber gar nichts passiert?

noch Ereignisse der besonderen Art,weder Weltuntergang,noch maja kalender usw...

2. Sadivila

Sadivila Guest

Es passiert, nie, nichts besonderes.

Und hast dir schon was für "Dein" Jahr überlegt, wie du es für dich gestalten möchtest?

3. farfare

farfare Mitglied

ich kann soweit nicht voraus sehen,was ich 2012 alles so mache :oder was sich entwickelt...ziele und wünsche hat man...

mach mal aber bitte langsam sadira,dieses jar ist noch gar nicht zu ende:zauberer1

ich denk nur nach,da immer dadrüber diskutiert wird...

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

ich gehe davon aus, daß 2012 nichts Besonderes passiert - jedenfalls nicht mehr, als all die Jahre zuvor auch - Jahreszahlen sind eine Erfindungvon Menschen - kann mir nicht vorstellen, daß sich die Katastrophen dann sogar noch auf ein genaues Datum festlegen lassen .... jedes Jahr haben wir Klimakatastrophen so wie nächstes Jahr auch .... und dann die weiteren Jahre auch ...

5. Sadivila

Sadivila Guest

Nö, nicht voraus sehen, voraus wünschen, entscheiden, vorstellen......:)
    Bewusst, oder unbewusst.

6. farfare

farfare Mitglied

Werbung:
    stimmt irgenwo ist deine frage angebracht,sadira...

aber alles vorraus entscheiden mit den richtigen Vorstellungen fällt mir schwer...

bin eine Waage,die hats manchmal so mit entscheidungen schwer:zauberer1

7. Scharmane

Scharmane Guest

das nix passiert, glaub i net :D sondern es passiert ja immer was. aber halt nur normales, was jedes Jahr auch passiert. ;)

8. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Da ich ja viel hier im Forum bin erwarte ich schon, dass da was passiert, wenn ihr versteht was ich meine:D

9. Sadivila

Sadivila Guest

Wäre ja ganz was neues, das Verständnis:D

Was meinst du?:)

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ganz einfach, hier im Forum wird es wohl kurz vor dem 21.12.2012 und danach
    fast nur noch um dieses Thema gehen. Weltuntergang, Erleuchtung...Man kann ja eigentlich nicht sagen, dass das nichts wäre, das hat schon einen Eventcharakter.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen