Weniger Steuern für Frauen

Werbung:
Man könnte ja das Kindergeld bei Familien ab 4 Kinder versteuern lassen, damit Familien mit wenig Kindern besser da stehen

Das würde im Umkehrschluss doch erstmal bedeuten das Familien mit vielen Kids (ab 4 Kinder eben) jetzt besser dastehn als Familien mit weniger (bis 3 Kinder) Kindern!?:confused:

An dem ist es nu absolut nicht!

Mein Vorschlag (der übrigens ürsprünglich von einer "Besserverdienerfamilie" kommt) wäre da eher Kindergeld Einkommenabhängig zu zahlen.
Also ab einem gewissen Jahreseinkommen gibts entweder kein Kindergeld mehr oder eben gestaffelt!

Den Vorschlag um den es hier geht...........oder besser gesagt der Auswugs eines Hinterbankpolitikers...........finde ich absoluten Schwachsinn.
Soll wohl tatsächlich wieder mal das Sommerloch gestopft........bzw. gefüttert werden!
 
Tja, diesmal ist den CDU-Frauen was tolles eingefallen. Die Frauen sollen weniger Einkommenssteuer zahlen und die Männer dafür mehr. Grund? Wenn Frauen mehr Geld haben, dann bekommen sie eher Kinder, weil sie finanziell ja besser da stehen.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Hi hi, meine Kinder hab ich schon, darf ich trotzdem weniger Steuern zahlen?
 
Werbung:
Zurück
Oben