1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weniger als 10 bisherige Leben - junge Seele?

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von Astro11, 18. November 2008.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Wenn jemand bisher nur ca. 5-10 Male gelebt hat, handelt es sich doch sicherlich um eine junge Seele, liege ich da richtig? Es könnte ja sein, dass manche schon fünfzig oder hunderte von Malen gelebt haben, das wäre dann eine ältere Seele, davon gehe ich jedenfalls aus. Eine junge Seele wird dann wahrscheinlich noch öfter inkarnieren, oder? Wenn ich mir vorstelle, in einer High Tech- Welt wiedergeboren zu werden, in der alles per Knopfdruck und Computer läuft - so stelle ich mir die ferne Zukunft vor - ist das aber nicht gerade schön. Lieber würde ich in einer alten Zeit leben, aber das geht nun mal nicht und es geht ja um einen "Lernprozess".

2. Sepia

Sepia Guest

Woher weiß man so genau, wie oft man schon gelebt hat?

3. margret46

margret46 Neues Mitglied

Ich habe durch ein Medium von 7 Leben erfahren, man nennt sie auch Besetzer.Versuche sie mit meinen Terapeuten zuverarbeiten.Lg Margret:rolleyes:

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

wer sagt schon, dass man immer in der zukunft inkaniert?

zeit is ja relativ

und ausserdem... was ist mit den selbstmördern? die schon 100 mal gelebt haben und sich 90 mal selbst gekillt haben? die sind ja auch noch nicht alt...

lg, frosch :blume:

5. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Kann es nicht auch sein das unsere Seelen schon unendlich gibt und es nie ein erstes Leben gab? Wir werden bestimmt auch unendliche male inkarnieren.

6. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht sind wir alle auch zum ersten mal hier und alles andere ist Hoffen, Glauben und ein bisschen viel Fantasie und am Ende ist alles ganz anders. Vielleicht gibt es nicht mal so etwas wie eine Seele... Man wird ja mal drüber nachdenken dürfen...

7. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

so ist es auch ;)

und ständig knallt das Ur, hat schon immer geknallt und wird immer knallen :zauberer1

und jedesmal, wenn ich wieder im paradies angekommen bin und mir die eva an apfel in die handdrückt, werd i genüsslich reinbeissen.... wer weiss schon "wieviele" äpfel ich schon verdrückt habe ...

:blume:

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Kann die Leben von vielen bekannt geben, aber bei manchen kommt man nicht rein in die Leben, da hier auch Morde geschahen. Die Menschen muss man anders auffangen und das können wir hier nicht.

9. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Astro11,

es gibt keine "jungen" und "alten" Seelen. Je eingeschränkter das Bewusstsein, umso weniger Leben erkennst Du. Das hat mit dem Bewusstsein zu tun, nicht mit dem Alter der Seele. Auf Seelenebene ist alles Eins, da gibt es keine Trennung in verschiedene Seelen. So gesehen gibt es auch keine bestimmte Anzahl an Leben, die ein Mensch gelebt hat. Er ist immer wieder "neu" und dennoch "uralt". ;)

Liebe Grüße
    Gabi

10. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Oh - da hab ich schon lang drüber nachgedacht und ich bin überzeugt davon, dass es sowas wie Seele, im Sinn von Inkarnation nicht gibt ...

:)
    Mandy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen