Wenige Sekunden Viele Eindrücke

Connected

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2010
Beiträge
2
Hallo


Diesen Traum hatte ich letzte Nacht ...


Ich Schwebte quasi in unserem Sonnensystem nahe der Erde alls sich plötzlich
die Planteten und ein Kreisförmiges leuctendes "Portal" in eine Line zueinander bewegten , als alle in einer linie standen schoss ich plötzlich durch dass portal durch und drang in unsere erde ein ... alls ich in Unseren Planeten eindrang befand ich mich in einem Hell Weiss scheinendem "Raum" den ich quasi durchflog
in wenigen sekunden maximal 3 sekunden als ich auf der anderen seite der Erde wieder ausdrang .. doch dass gefühl bzw die gefühle die ich in diesem weissen raum hatte waren so extrem und es wahren so viele .. dass kann man garnicht in worte ausdrücken .. ich habe mich wie erläuchtet und allwissend gefühlt .. und so voller liebe und wärme .. es wahren massig gefühle die alle irgendwie komprimiert schienen .. es ist echt schwer dass in worte zu fassen .. aber es wahr einmalig .. und ich habe den traum extrem bewusst wahrgenommen .. so als würde dass tatsächlich passieren ...ich glaube zwar nicht dasich ein OBE hatte aber wahr sicher nah dfran .. vieleicht luzid ? .. naja .. interssant ist auch dass die erinnerungen an den traum niemals and dass erlebte herankommen ..

wollte dass mal nieder schreiben .. und mit euch teilen..

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben