Wendezeit und Mauerfall 1989 - wie habt ihr das persönlich erlebt?

Werbung:
Mußt du sogar deine eigenen Uraltthreads jetzt hochholen?
Interessiert die sonst niemand, so wie sich jetzt kaum jemand für deine neuen interessiert?
Eine Lösung wäre, wenn du dich einfach vor nen Spiegel setzt und mit dem Gegenüber unterhältst.
Ist genau wie hier, nur verbrauchts nicht unnötig Speicherplatz.
 
Ich habe mich seeeeehr gewundert, dass Gorbi nachgeben hat ... wenn man aber "bedenkt", dass er in ein früheren leben ein atlanter gesen sein soll, dann erscheint sein handeln nicht mehr s aussergewäöhnlich sondern eher als "logische konsequenz". So gesehen ... aber es heisst noch lange nicht, dass dutschland wuirklich schon verient ist...wundern dauern eben länger.

Shimon
 
Werbung:
Ich habe mich seeeeehr gewundert, dass Gorbi nachgeben hat ... wenn man aber "bedenkt", dass er in ein früheren leben ein atlanter gesen sein soll ....

Gorbatschow stammt von der Insel Atlantis?

Das erste, was ich höre.

Ich konnte nix darüber finden.

Hast du einen Link dazu?
 
Zurück
Oben