Wendepunkt im Leben

oxygen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
154
Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich in einer sehr schwierigen Situation, bei der ich eine Entscheidung treffen muss/kann/darf/soll, die so oder so mein ganzes Leben verändern wird (ich werde erstmal absichtlich nicht sagen worum es geht, um euch vielleicht mit den deutungen nicht zu sehr zu beeinflussen).

Jedenfalls frag ich euch freundlichst um eure Hilfe bei der Deutung. Denn ich bin Anfängerin und komme mit manchen Kombinationen noch nicht wirklich klar.
Die Legung ist von gestern.

Die Bereiche die mir sehr wichtig wären: in allererste Linie, diese Entscheidung und die Folgen (allg. Lebensentscheidung), Liebe bzw. Beziehung und Gesundheit.

Also ich würd mich sehr freuen, von euch zu hören und danke euch schon recht herzlich im voraus.

12/Vögel 21/Berge 24/Herz 29/Dame 14/Fuchs 15/Bär 5/Baum 3/Schiff
32/Mond 27/Brief 26/Buch 19/Turm 18/Hund 34/Fische 16/Sterne 35/Anker
33/Schlüssel 20/Park 13/Kind 10/Sense 31/Sonne 11/Rute 36/Kreuz 7/Schlange
1/Reiter 28/Herr 4/Haus 22/weg 30/Lilie 9/Blume 8/Sarg 2/Klee
+++++++++++ +++++25/Ring 23/Mäuse 6/Wolken 17/Storch+++++++++++++


So...hoffe es ist übersichtlich genug. Mal schauen.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Oxygen

Du sprichst von wichtigen Veränderungen – auch Entscheidungen, welche bevor stehen. Deinen gewählten Nicknamen finde ich sehr interessant – vor allem weil Du für diesen Stoff den lateinischen Ausdruck benutzt. Lebenserhaltend – aber auch ätzend je nach Zusammensetzung.

Bezogen auf Deine Frage bestimmen im Prinzip zwei Karten Deine Legung – die Veränderung (der Storch) und die Wege (Entscheidung)
Die Dame hat den Fuchs im Rücken, gibt also nicht alles preis was sie weiß. Da Fuchs auf Baum (Leben) liegt, läuft grundsätzlich in Deinem Leben etwas verkehrt.

Auch die Veränderung (Störche) hat eine kosmische Sperre (Kreuz auf Maus ) und Du solltest von verführerischen finanziellen Angeboten Abstand halten.