Wendepunkt im Leben

oxygen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
154
Hallo Ihr Lieben,
ich befinde mich in einer sehr schwierigen Situation, bei der ich eine Entscheidung treffen muss/kann/darf/soll, die so oder so mein ganzes Leben verändern wird (ich werde erstmal absichtlich nicht sagen worum es geht, um euch vielleicht mit den deutungen nicht zu sehr zu beeinflussen).

Jedenfalls frag ich euch freundlichst um eure Hilfe bei der Deutung. Denn ich bin Anfängerin und komme mit manchen Kombinationen noch nicht wirklich klar.
Die Legung ist von gestern.

Die Bereiche die mir sehr wichtig wären: in allererste Linie, diese Entscheidung und die Folgen (allg. Lebensentscheidung), Liebe bzw. Beziehung und Gesundheit.

Also ich würd mich sehr freuen, von euch zu hören und danke euch schon recht herzlich im voraus.

12/Vögel 21/Berge 24/Herz 29/Dame 14/Fuchs 15/Bär 5/Baum 3/Schiff
32/Mond 27/Brief 26/Buch 19/Turm 18/Hund 34/Fische 16/Sterne 35/Anker
33/Schlüssel 20/Park 13/Kind 10/Sense 31/Sonne 11/Rute 36/Kreuz 7/Schlange
1/Reiter 28/Herr 4/Haus 22/weg 30/Lilie 9/Blume 8/Sarg 2/Klee
+++++++++++ +++++25/Ring 23/Mäuse 6/Wolken 17/Storch+++++++++++++


So...hoffe es ist übersichtlich genug. Mal schauen.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Oxygen

Du sprichst von wichtigen Veränderungen – auch Entscheidungen, welche bevor stehen. Deinen gewählten Nicknamen finde ich sehr interessant – vor allem weil Du für diesen Stoff den lateinischen Ausdruck benutzt. Lebenserhaltend – aber auch ätzend je nach Zusammensetzung.

Bezogen auf Deine Frage bestimmen im Prinzip zwei Karten Deine Legung – die Veränderung (der Storch) und die Wege (Entscheidung)
Die Dame hat den Fuchs im Rücken, gibt also nicht alles preis was sie weiß. Da Fuchs auf Baum (Leben) liegt, läuft grundsätzlich in Deinem Leben etwas verkehrt.

Auch die Veränderung (Störche) hat eine kosmische Sperre (Kreuz auf Maus ) und Du solltest von verführerischen finanziellen Angeboten Abstand halten.

Bezogen auf Dich selbst sind alle Entscheidungen allein Dein Thema – und unter dieser Prämisse solltest du Deine Überlegungen dazu machen. Das Herz vor Dir ist zwar schön – aber es hat keinen festen Untergrund. Da gilt es Farbe zu bekennen, aber auch diverse Dinge hartnäckig zu hinterfragen.


Ich wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
oxygen schrieb:
ich befinde mich in einer sehr schwierigen Situation, bei der ich eine Entscheidung treffen muss/kann/darf/soll, die so oder so mein ganzes Leben verändern wird (ich werde erstmal absichtlich nicht sagen worum es geht, um euch vielleicht mit den deutungen nicht zu sehr zu beeinflussen).

Hallo Oxygen,

nach dieser Einleitung getraue ich mich gleich gar nicht irgendeine Deutung für deine Zukunft abzugeben. Das Riskio etwas falsches zu deuten und damit dein Leben völlig auf den Kopf zu stellen nimmt sich da einfach zu gross aus.

Ich hätte zur momentanten Situation folgendes gesagt: du trägst dich mit dem Gedanken dich von deinem Partner zu trennen, und mit einem anderen Mann zusammenzugehen, mit dem du vielleicht schon seit einiger Zeit 'etwas laufen hast'. Dein jetztiger wird sich auch schnell eine 'Neue' finden, oder hat sie sogar schon ins Auge gefasst.
Anscheinend hast du die derzeitigen Notlügen satt und willst klare und offene Verhältnisse schaffen.
Die 'Wende' also den Umbruch dieser Situation würde ich aber erst in 1-2 Monaten liegen sehen.

Falls du gesundheitliche Probleme mit den Drüsen oder mit dem Blutbild hast, wird dir ein Heilpraktiker gut helfen können.

Hoffe ich liege nicht völlig falsch - Bitte um dein Feedback bzw. weitere Info um auf den richtigen Weg zu kommen.

.
 
Hallo million,
besten dank für deine antwort.
oh...oxygen...das mit dem ätzend hab ich noch nie so betrachtet....aber alles ja wohl seine Licht- und Schattenseiten :rolleyes:


"Die Dame hat den Fuchs im Rücken, gibt also nicht alles preis was sie weiß. Da Fuchs auf Baum (Leben) liegt, läuft grundsätzlich in Deinem Leben etwas verkehrt. "
Wie wahr , wie wahr...das gefühl hab ich auch, da läuft mächtig was falsch :-(

"Auch die Veränderung (Störche) hat eine kosmische Sperre (Kreuz auf Maus ) und Du solltest von verführerischen finanziellen Angeboten Abstand halten. "
hmm....ich werde darauf achten...

"Bezogen auf Dich selbst sind alle Entscheidungen allein Dein Thema – und unter dieser Prämisse solltest du Deine Überlegungen dazu machen. Das Herz vor Dir ist zwar schön – aber es hat keinen festen Untergrund. Da gilt es Farbe zu bekennen, aber auch diverse Dinge hartnäckig zu hinterfragen. "

Wie meinst, das herz hat keinen festen Untergrund????

Ich danke dir recht herzlich für deine Deutung und für deinen guten Wünsche :danke: :danke:

Liebe Grüsse
oxygen
 
hallo bellona,
sorry ich wollte dich nicht verwirren :guru: :guru: :guru:

nur kurz zum feedback....trennung von meinem partner...naja der gedanke ist
vorhanden...mit jemand anderes was am "laufen"...hmm..nein

Aber ich hab dir soeben eine pn geschickt.

Vielen dank und liebe grüsse
 
kann mir jemand sagen was es mit dem baum/sterne und mit dem kreuz/sarg auf sich hat? (wow und das alles in einer reihe...:escape: )
wie ist eure meinung?

Liebe grüsse
oxygen
 
oxygen schrieb:
kann mir jemand sagen was es mit dem baum/sterne und mit dem kreuz/sarg auf sich hat? (wow und das alles in einer reihe...:escape: )
wie ist eure meinung?

Liebe grüsse
oxygen

Baum/Sterne: Dir wird etwas über dein Leben klar
Kreuz/Sarg: Der Kummer geht dadurch zu Ende ???

Liebe Grüße
Frosch
 
Werbung:
Zurück
Oben