wende?

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

ich möchte gerne mal wieder um ein Channeling bitten. Mehrere Leute haben gesehen das ich mich mit jemanden in einem Park treffe und es eine positive Wende gibt. Genau das könnte nun dieses Wochenende eintreffen. Kann mir jemand channeln was er sieht?
Würde mich natürlich mit einer Kartenlegung bedanken

Grüssle Dani
 
Werbung:
erstens weil es ein bestimmter Park ist den ich im Kopf hab und wo ich ohne Auto nicht hinkomm und zweitens weil es eine bestimmte Person ist. Würde halt gern wissen ob wir beide wirklich dieses Wochenende da drin sind und ob das passiert was mir gesagt wurde.
 
also wenn dann würde ich mit dieser Person auch hinfahren.. sorry das ich treffe geschrieben hab. Das hab ich falsch formuliert
 
Hallo

ich möchte gerne mal wieder um ein Channeling bitten. Mehrere Leute haben gesehen das ich mich mit jemanden in einem Park treffe und es eine positive Wende gibt. Genau das könnte nun dieses Wochenende eintreffen. Kann mir jemand channeln was er sieht?


Grüssle Dani
Warum fragst du nicht die Leute, die das schon *gesehen* haben wollen?
 
Liebe Dani,
ich kann Dich gut verstehen, wenn Du Dir eine "Wende" in Deinem ersehnst.
Doch Du LEBST und BESTIMMST Dein Leben, wenn Du Dich dermassen darauf versteifst und 3fache Garantien von "Fremden" wünschst, wirst du nicht finden was Dch glücklich macht.
Geh einfach in den Park, wenn Dir danch ist und genieße die Zeit dort. Und wenn Du lieber ins Schwimmbad oder zum Tanzen gehen willst, dann tue genau das.;)

liebe Grüße
Alesius
 
Werbung:
Zurück
Oben