wen nichts mehr geht, was dann?

So hart es sich auch anhört, aber es liegt immer an einem selber. Wenn man an einem Punkt ist, an dem man alles in Frage stellt, fühlt man sich schlecht, gerade wenn man alleine ist. Glaube mir, diese Zeit will Dir etwas zeigen. Schaue in Dir selber, darin wirst Du die Lösung finden. Wenn Du das tust, wirst Du auch die Menschen anziehen, die Du in Deinem Leben brauchst. Vielleicht sind es auch nur einfach momentan nicht die richtigen Menschen, die Du um Dich hast, vielleicht hast Du einfach nur einen falschen Weg eingeschlagen. Denke mal darüber nach!
Liebe Grüße

Hi!

Ich weis nichtmehr weiter, ich bin alleine, freunde haben mich alle verarscht und verlassen, ich bin einsam und habe niemanden, denke über den tod nach....
 
Werbung:
Hi!

Ich weis nichtmehr weiter, ich bin alleine, freunde haben mich alle verarscht und verlassen, ich bin einsam und habe niemanden, denke über den tod nach....

Hi VeFo
deine Gedanken sind ganz normal. Jeder der bissi nachdenkt/empfindet kommt recht wahrscheinlich an diesen Punkt so wie du ihn jetzt beschreibst.
Fakt ist, wir kommen allein, wir gehen allein. Und dazwischen sind wir auch allein. (natürlich geht es mit Leuten die einem sagen was man gerne hören möchte ('Freunde') besser. Aber darauf kann man eigentlich auch verzichten).
Vor ein paar Tagen ist meine Oma gestorben. Erstens ist Sterben oft nicht so leicht wie man sich das vostellt. Und die Energie wandelt sich in etwas anderes (das konnte ich am Sterbebett aber so nicht erkennen). Ich denke es ist wie ein kurzes Husten, und dann geht der Atem in einem etwas anderen Zyklus weiter.
Unser Leben ist ja nur ein atmen. wir werden geatmet. >Also brauchst du dir auch keine Gedanken machen, bezüglich deiner Gedanken. Hast du sie dir wirklich ausgesucht? Kannst du dich erinnern?
Nein. Im Grunde können wir das alle nicht. >>Lass diese Gedanken einfach da sein. Du kannst es tun oder nicht. Aber das wirst vielleicht auch nicht du entscheiden.




Was macht dich denn so sicher, dass es ohne Freunde nicht vielleicht besser ist als mit
Die Feinde von heute sind die Freunde von morgen. vice versa. (Die Freunde von heute sind die Feinde von morgen.)
Das Leben ist eine stetige Wandlung; mal haben wir mehr Freunde, dann weniger, dann gar keine. Manchmal haben wir sogar das Gefühl die ganze Welt ist uns Freund. Und dann kennen wir alle, und wissen dass sie uns mögen - und fühlen uns trotzdem allein.
Alle Variationen sind möglich. Und du hast keine Ahnung wie glücklich du dich morgen fühlen wirst.
 
Werbung:
du hast doch dein kreatives potential, manch eine(r) hier erinnert sich noch mit freude daran.

aufbauende osterfeiertage wünsche ich dir.
 
Zurück
Oben