1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wen hat Maria Orsic "gechannelt"???

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Amarok, 13. September 2016.

1. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kurze Frage:

Ich hab vor längerer Zeit ein Buch gelesen in welchem die "ersten Channelings" (wenn mans so nennen darf/kann) der neueren Zeit, also ab dem 20. Jhd, geschrieben standen.
    Da waren eher unbekanntere Geschichten drin..

Ein Kapitel behandelte u.a. Maria Orsic und Sigrun, welche wohl (angeblich??) mit Aldebaranern "channelten".
    Kann mir vllt. einer der hochwissenden Channelmedien mal beantworten, WER KONKRET da gechannelt wurde?
    Mir ists recht egal, ob da nun St. Germain antwortet, oder Metatrön, oder Erzengel Huibuh...
    Hauptsache, da sie ja soviel Wissen haben, es hat einer ne konkrete Antwort darauf.

Danke.

starman gefällt das.
  2. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

3. Amarok

Amarok Sehr aktives Mitglied

Ist mir bereits bekannt.
    Meine Frage ist ja eben, WEN sie gechannelt haben, also welche/s Wesen?
    Dass es angeblich Aldebaraner waren steht ja überall.

4. Roti

Roti Sehr aktives Mitglied

Ich denke das es einer dieser Theorien sind, die unter Verschwörung laufen. Und für mich Fragwürdig sind.

5. PetVie64

PetVie64 Neues Mitglied

Werbung:
    Sorry, dass ich völlig unbedarfter mich hier einmische, aber . . . wäre es nicht interessanter wie Maria Orsich gechannelt hat, um zu diesen Ergebnissen zu gelangen. (falls diese halbwegs dar Wahrhet entsprechen).

Grey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen