Wen hast Du ganz dolle Lieb...?

Werbung:
... die Mondin, Saaphariy, Margit, Sabine, Sitanka und die Mondin und die Saaphariyyyyyyyyyyyyyy und ganz dolle die Sabine neben Mir,... so süß, so süßß, so süüüßß!!! :D :banane: :D :umarmen: :umarmen: :kiss4:
 
Die Göttliche Begradigungs Energie, und nun wirds schwieriger, unter denn Lebenden,.. also,... ... nagut, dann schreib ichs so, aber so gehts dann auch wieder net, weil der Anfangsbuchstabe wieder der sein wird der ersten Person,.. die ich nicht zur zweiten machen möchte und die zweite nicht zur ersten, obwohl die zweite auch eine erste ist wie auch die erste eine erste ist, versthst Du??

.... also wirklich, des geht doch net so,.... na gut. Ich versuchs trotzdem mal,.. aber ich sags euch gleich, das des net geht,.. ok ok,.. sieht doch selbst... siehste, geht doch net :tomate:... "SCahaipnhnaarmiaysta" ... oder doch..? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben