Wen findet ihr am hübschesten?

Am hübschesten?

boa ... ich mag die Hollywood-Sternchen generell ned so, vom ausschauen her, also zumindest die Weiblichen. Johnny Depp sieht tatsächlich ganz gut aus, v.a. in Sleepy Hollow.

Bei den Frauen fällt mir keine ein, die mir wirklich gut gefällt.
 
Werbung:
James Caviezel

images
 
Mir kommt es da nicht auf das Aussehen drauf an, sondern auf die schauspielerische Qualität der Schauspieler.
Da finde ich Jonny Depp ganz gut.
Ist zwar etwas lächerlich das Thema, hatte aber gerade Lust auf sowas zu antworten.
 
Werbung:
Mich würd einfach mal interessieren, welcher Star euch gefällt.


Unter Mitbeziehung der Threadfrage

Wen findet ihr am hübschesten?

ist das sehr schwierig, weil ich mich da doch irren könnte, wenn ich jetzt spontan antworte und mir dann hinterher was Hübscheres wieder einfällt.

Wenn ich allerdings *hübsch* nicht optisch werte sondern als *Qualität* dann kann ich sofort *Karl Dall* benennen.
 
Zurück
Oben