Wen betrifft das Blatt?

Hallo zusammen, also in meinem Buch steht folgendes: Ist die Frau gebunden und in einen anderen Mann verliebt, ist Karte 15Bär ihr Ehemann oder fester Partner, und 28der Herr der Herzensmann, Geliebter. Vielleicht hilfts Euch.

Liebe Grüsse :)
 
Werbung:
Lirana, versteh mich nicht falsch, aber es ist vorteilhaft, wenn du deine Frage eindeutig formulierst. Zwischen deinen Zeilen steht: Ich bin in einer Beziehung, da gibt es einen neuen Mann, und ich trage mich mit dem Gedanken mich zu trennen. Aber das ist nicht deine Frage. Deine Frage lautet: Ist dieser neue Mann eine Alternative für mich? Wird aus uns eine Beziehung und ich denke, du meinst keine freundschaftliche sondern eher eine Liebesbeziehung.

Hier liegt zwar eine Trennung in ferner Zukunft zwischen dem Bären und der Schlange, allerdings werden sich deine Hoffnungen, was ihn betrifft auch zerschlagen (Bär-Schiff-Mäuse). Er dient für dich lediglich als Mittel zum Zweck. Er ist dazu da, dass du deine Beziehung zu deinem Mann überprüfst. Ein Anstupser, Entscheidungen zu treffen.

Wie es zwischen dir und dem Bekannten weitergeht? Die Gesamt-QS ist der Sarg. Meiner Meinung nach wird es sich irgendwann totlaufen. Ich seh keine Freundschaft zwischen euch.
 
Lirana, versteh mich nicht falsch, aber es ist vorteilhaft, wenn du deine Frage eindeutig formulierst. Zwischen deinen Zeilen steht: Ich bin in einer Beziehung, da gibt es einen neuen Mann, und ich trage mich mit dem Gedanken mich zu trennen. Aber das ist nicht deine Frage. Deine Frage lautet: Ist dieser neue Mann eine Alternative für mich? Wird aus uns eine Beziehung und ich denke, du meinst keine freundschaftliche sondern eher eine Liebesbeziehung.

Hier liegt zwar eine Trennung in ferner Zukunft zwischen dem Bären und der Schlange, allerdings werden sich deine Hoffnungen, was ihn betrifft auch zerschlagen (Bär-Schiff-Mäuse). Er dient für dich lediglich als Mittel zum Zweck. Er ist dazu da, dass du deine Beziehung zu deinem Mann überprüfst. Ein Anstupser, Entscheidungen zu treffen.

Wie es zwischen dir und dem Bekannten weitergeht? Die Gesamt-QS ist der Sarg. Meiner Meinung nach wird es sich irgendwann totlaufen. Ich seh keine Freundschaft zwischen euch.



Vielen Dank für eure Deutung.Die Trennung ist schon lange in meinen Gedanken.Nein der neue Bekannte Ist für mich keine Alternative weil ich ihn nicht anziehend finde.Ich habe aber tolle Stunden mit ihm und meinen Partner wenn wir feiern gehen.Leider haben mein Partner und ich Pech in Freundschaften.Sie gehen aus mehereren Gründen kaputt.Zum einen baggert mein Mann alles an was weiblich ist und zum anderen vergrault er jeden Mann.

Also meint ihr ich kann ihn als ernsten Freund(freundschaftlich) vergessen?Wäre schade.Ich würde gerne mit ihm weiter feiern gehen.Er bringt mich immer zum lachen und ich kann gut mit ihm reden.Deswegen ist mit eine Freundschaft zu ihm sehr wichtig.Liebe nein die dürfte es niemals geben.Lieber einen guten Freund als eine unerfüllte Liebe.
 
15+3= 18+23... die Freundschaft/Bekanntschaft zu diesem Mann löst sich auf

Leider habe ich auch das gefühl das der Traum der stabilen Freundschaft nicht erfüllt wird.

Kann man in dieser Auslage den Grund dafür sehen?

Kennt ihr das wenn ihr einen Menschen trefft und ihr auf einer Wellenlänge schwebt?Es wäre echt Mist wenn die Freundschaft kaputt geht.Nach vielen Jahren habe ich endlich jemanden gefunden wo es nicht um Liebe,Geld oder Betrug geht sondern nur um einfach Spass haben und dann sieht es so schlecht aus.
 
Hallo Lirana
Wenn du eine Legung über deine partnerschaftliche Situation machst, so sollten die Karten Herz, Ring Dame, Herr oder Reiter evtl. auch Hund auftauchen. Es kommt abernur der Ring - keine Herr, keine Dame - aber der Bär. Der steht für einen Vater, einen Chef oder einen verflossenen Partner.

Damit taucht die Frage auf, was möchten dir denn die Karten eigentlich zeigen?





Wenn ich es für mich nachlege, komme ich zu einem anderen Ergebnis, das wesentlich freundlicher ist.
Bitte versuche es noch einmal.

Wünsche die alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Lirana
Wenn du eine Legung über deine partnerschaftliche Situation machst, so sollten die Karten Herz, Ring Dame, Herr oder Reiter evtl. auch Hund auftauchen. Es kommt abernur der Ring - keine Herr, keine Dame - aber der Bär. Der steht für einen Vater, einen Chef oder einen verflossenen Partner.

Damit taucht die Frage auf, was möchten dir denn die Karten eigentlich zeigen?





Wenn ich es für mich nachlege, komme ich zu einem anderen Ergebnis, das wesentlich freundlicher ist.
Bitte versuche es noch einmal.

Wünsche die alles Liebe!
lg Dieter



Hallo Dieter,

ich habe ja nur auf den neuen Bekannten und mich gelegt.Es hätte eigentlich der Hund als Freundschaft drin liegen müssen,aber es kann ja auch sein das es in der Freundschaft um etwas ganz anderes geht.Oder er steht als Bär hier,wobei für mich der Bär eher ein Ex ist als ein Freund.Wie meinst du,das du zu einem freundlicheren Ergebnis kommst?
:danke:
 
Werbung:
Hallo Lirana

Wenn ich für mich die Legung mache, mit der Frage: "Welche Eigenschaften hat die Beziehung zwischen Lirana und ihren neuen Bekannten?" - sieht die Legung anders aus.

Wenn ich die Legung so betrachte, ist sie ziemlich düster - das entspricht aber nicht deinem Naturell.

Deshalb der Hinweis, über dieses Thema noch eimal neu zu legen.

lg Dieter
 
Zurück
Oben