Wen betrifft das Blatt?

lirana

Mitglied
Registriert
5. Juni 2013
Beiträge
332
Hallo,bin momentan in einer festen Beziehung,wollte aber wissen wie es mit einem neuen Bekannten weiter geht.Wir verstehen uns eigentlich ganz gut,nur leider mag er meinen Partner nicht.Nun intressiert es mich wie es mit dem neuen Bekannten weiter geht.Als ich die Auslage sah,verwirrte sie mich etwas,denn da liegt eine Trennung drin und ich weiss nicht ob von meinem Partner oder der neuen Bekanntschaft.

Auslage:

123
456
789






Ich sehe hier im ganzen Blatt nur Trennungen.:confused:
Der Bär hat es da liegen und in beiden Schräglagen liegt eine Trennung
 
Werbung:
Hallo,

ist dein neuer Bekannter in einer Beziehung, bzw. gibt es eine Frau an seiner Seite?

lg
 
Hallo Lirana

Die Legung ist nicht eindeutig, du hast während des Mischens an mehrere Dinge gedacht. Bitte versuche beim Mischen dich neutral zu halten und die Gedanken nicht zu wechseln, denn das verändert sofort die Legung.

Da ja jetzt ein weiterer Herr ins Spiel gekommen ist, sollte die Frage neutral sein - z. B. wie entwickelt sich meine Beziehung? In deinem Fall müssten dann Herr und / oder Reiter in der Legung auftauchen - denn ich sehe den "Neuen" eher als Spielball...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Lirana

Die Legung ist nicht eindeutig, du hast während des Mischens an mehrere Dinge gedacht. Bitte versuche beim Mischen dich neutral zu halten und die Gedanken nicht zu wechseln, denn das verändert sofort die Legung.

Da ja jetzt ein weiterer Herr ins Spiel gekommen ist, sollte die Frage neutral sein - z. B. wie entwickelt sich meine Beziehung? In deinem Fall müssten dann Herr und / oder Reiter in der Legung auftauchen - denn ich sehe den "Neuen" eher als Spielball...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Eigentlich nicht.Habe nur an die Frage wie es zwischen uns weiter geht gedacht.Wieso?Siehst du da auch andere Dinge?
 
Hallo lirana,

dein Bekannter ist der Bär, seine Frau/Freundin ist die Schlange. Du bist die Herzdame und dein Mann/Freund ist der Herr.

LG alissa
 
Hallo lirana,

dein Bekannter ist der Bär, seine Frau/Freundin ist die Schlange. Du bist die Herzdame und dein Mann/Freund ist der Herr.

LG alissa

Also würdest du sagen er trennt sich von ihr?

Hier geht es ja um eine Freundschaft,deswegen wundere ich mich über die Trennung in der Auslage.
 

Okay.. habe deshalb gefragt, da der Bär in Haus 7 liegt. Dahinter verbirgt sich die 22. Steht vielleicht eine Entscheidung bzgl. seiner Partnerin bei ihm an? Über ihm auch Kreuz und der Ring. Es Belastungen in der Beziehung gibt, der Haussegen schief hängt. Ist dir darüber etwas bekannt? Denn die Schlange selbst läge ja auch im Bild.. sie einen Einfluss auf eure weitere Entwicklung hat..

Oder aber kann es sein, dass sie eifersüchtig ist auf dich?

Nur mal so ein paar Spinnereien von mir.. denn mir fehlt leider (noch) das richtige Gespür für die Lenormand.. hoffe, das kommt mit der Zeit. Aber versuche mich mal ganz sachte an sie heran zu tasten.. :)
 
Es geht nicht um dich oder eure Freundschaft in dem Blatt. Du bzw weder du, noch dein Partner liegen in dem Blatt.

Aber offenbar trägst du dich mit einer Trennung?
 
Werbung:
@euch beide:)

Ihr habt beide recht.Ich will mich trennen weil es Probleme gibt und mein Partner nicht gerade der treuste.Der Bekannte weiss aber von den Problemen in meiner Beziehung.Warum gerade das in der Auslage liegt,weiss ich auch nicht.
Egal wie ich es drehe und wende......immer sehe ich da eine Trennung.
19+23 Könnte aber heissen das eine Trennung nicht statt findet.
 
Zurück
Oben