Wem von Euch darf ich TEST Reiki schicken?

Was ist denn aus dem Test Reiki geworden ?? Kann man sich noch zur Verfügung stellen oder ist das schon gelaufen ??
Licht und Liebe
Jeany
 
Werbung:
hallo zusammen
also wenn es möglich ist, würde auch ich mich gerne in die warteliste einreihn ...
könnte ich einen schub energie sehr gut gebrauchen
danke
glg
 
Hallo Leute,


habe mich vor einiger Zeit einweihen lassen und hätte gerne ein par Probanden, die sich von mir Reiki schicken lassen wollen und mir dann sagen, wie es und vor allem ob es gewirkt hat und ob sie was gespürt haben!

Gerne möchte ich auch eine öffentliche Reiki Box initialisieren, wo alle die darauf Lust haben, ihre Wünsche und Anliegen hinschicken (Briefe bleiben natürlich ungeöffnet), kommen dann in die Box, wo wir alle dann zusammen darauf Reiki schicken.

Wer hätte Lust darauf? Bitte mir schreiben, danke.

Liebe Baronin,
würde mir sehr gerne von dir Reiki schicken lassen.
Was muss ich tun?

LG, Sabrina
 
hallo, ich melde mich freiwillig, weiss aber auch nicht, was ich tun muss??
freu mich auf antwort, lieben gruss!
 
Werbung:
Zurück
Oben