Wem von Euch darf ich TEST Reiki schicken?

Werbung:
Liebe Lilaengel,

passt scho :kiss3:

Ich sage immer in der Energiearbeit gibt es keine Regeln,
solange man auf sein Herz und seine Intuition hört.....


:blume:
Denara
 
hallo,

jetzt nach einigen jahren weiß und spüre ich, dass im endeffekt der name alleine genügt (ja, sogar nur der nickname aus dem forum hier ...), REIKI findet immer seinen weg, energie kennt weder zeit noch raum,
ich verbinde mich automatisch mit demjenigen, der reiki bekommen möchte;
und der/die spürt das dann auch intensiv.

natürlich wird und kann es zb auf der welt mehrere sabine grubers geben; ABER sobald ich mit jemandem maile, kontakt habe, ist KLAR, welche sabine gruber dann das reiki bekommt.
denn auch ein name ist im universum im endeffekt "schall und rauch",
es zählt die seele, mit der man sich verbindet!

das sind aber erfahrungswerte, ich finde es gut, dass baronin für sich selbst mal "auf nummer sicher" gehen möchte, wie gesagt, anfangs ist man unsicher!

namaste! die lila :liebe1:

Hallo Ihr 3 !
Also ich hatte mir die Funktionsweise so wie Lila es erklärt auch vorgestellt. Man ist mit den Personen ja doch in Kontakt und deshalb bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass einige zur Einstimmung da den richtigen Namen, Wohnort und Geburtsdatum benötigen. Aber gut, nu bin ich schlauer....

Einen schönen Abend für Euch !

Keira :flower2:
 
Hallo Baronin hätte auch interesse daran da ich derzeit eine schwere Zeit durchmache
Kannst mir ja eine email oder pn schicken wenn du noch suchst
lg anita
 
Hallo!! Ja, i würd mi auch noch gern zur verfügung stellen :) i weiß ned genau was das ist, aber i würd mi gern überraschen lassen :)
lg
 
Hallo Ihr Lieben,
hat Baronin den überhaupt Test-Reiki verschickt?Ich war ja schon bei den ersten Anmeldungen dabei und habe auch zweimal eine PN geschickt, aber nichts gehört.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo, würde mich auch sehr interessieren!
(falls das Ganze überhaupt noch aktuell sein sollte)

Habe es schon einmal machen lassen mit Bild und es war nicht gerade billig - habe es aber sehr gut wahrgenommen;
wußte allerdings die genaue Zeit, wann mit der Energiearbeit (Blockadenlösung) angefangen wurde;
gegen Ende der "Sitzungen" (weiß jetzt nicht mehr, wie oft es war) hatten wir mehr Stress, waren im Urlaub und nicht entspannt im Bett; da spürte ich so gut wie gar nichts von der Energie....
 
Werbung:
Hallo Leute,


habe mich vor einiger Zeit einweihen lassen und hätte gerne ein par Probanden, die sich von mir Reiki schicken lassen wollen und mir dann sagen, wie es und vor allem ob es gewirkt hat und ob sie was gespürt haben!

Gerne möchte ich auch eine öffentliche Reiki Box initialisieren, wo alle die darauf Lust haben, ihre Wünsche und Anliegen hinschicken (Briefe bleiben natürlich ungeöffnet), kommen dann in die Box, wo wir alle dann zusammen darauf Reiki schicken.

Wer hätte Lust darauf? Bitte mir schreiben, danke.

Wenn du willst kannst du mir auch Reiki schicken... ich weiss wie sich die Energie anfühlt und könnte dir sagen ob es geklappt hat oder nicht und andererseits wenn es klappen würde, wäre bisschen Reiki für mich nicht schlecht momentan... :clown:
 
Zurück
Oben