Wem von Euch darf ich TEST Reiki schicken?

Hallo Baronin!

Also wenn mir nix schlechtes passieren kann, dann würd ich mich schon gern als "Opfer" melden. :)

Ich nehme an, du musst wissen was mir grade fehlt? Zum einen quält mich eine dahindümpelnde Harnwegsinfektion, die nicht so richtig rauskommt, aber auch nicht richtig gut ist... und zum anderen hatte ich letzte Woche schon wieder eine Wurzelspitzenresektion, du kannst dir also vorstellen, wies einem da geht :)

Liebe Grüße
Kessy

Hey Kessy!

schon wieder eine WSR??? du arme du, mein Gott, klar schick ma dir was rüber! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo meine lieben Test Karnikkel!


Also, bitte schickt mir per PN euer Geburtsdatum, Namen, ev. ein Foto von euch, muss aber nicht sein, ganz wie ihr wollt.

Dann machen wir uns einen Termin aus und es kann los gehen!

Freu mich schon

:liebe1:

Hallo !

Darf ich mal fragen, wozu Du das Geburtsdatum beim Reiki schicken benötigst ? Du willst doch kein Horoskop erstellen (?) Also Namen und evtl. Foto kann ich ja noch nachvollziehen, um sich auf die Person einzustellen aber das Geburtsdatum ?

Klärst Du mich auf ??

Viele Grüße

Keira
 
Hallo !

Darf ich mal fragen, wozu Du das Geburtsdatum beim Reiki schicken benötigst ? Du willst doch kein Horoskop erstellen (?) Also Namen und evtl. Foto kann ich ja noch nachvollziehen, um sich auf die Person einzustellen aber das Geburtsdatum ?

Hallo Keira,

ich erlaube mir mal zu antworten.
Ich arbeite meistens mit Foto, da brauche ich dann keine weiteren Angaben dazu, wenn ich jedoch kein Foto habe, sondern nur einen Namen und ich diese Person nicht kenne, ich sie mir also nicht bildlich vorstellen kann, verlange ich zu dem Namen auch ein Geburtsdatum, schon alleine deshalb weil es auf der Welt vielleicht mehrere "Sabine Grubers" gibt und Reiki dann bei der Richtigen ankommen soll. Oder man kann auch den Wohnort nehmen.

alles liebe
Denara
 
Hallo Keira,

ich erlaube mir mal zu antworten.
Ich arbeite meistens mit Foto, da brauche ich dann keine weiteren Angaben dazu, wenn ich jedoch kein Foto habe, sondern nur einen Namen und ich diese Person nicht kenne, ich sie mir also nicht bildlich vorstellen kann, verlange ich zu dem Namen auch ein Geburtsdatum, schon alleine deshalb weil es auf der Welt vielleicht mehrere "Sabine Grubers" gibt und Reiki dann bei der Richtigen ankommen soll. Oder man kann auch den Wohnort nehmen.

alles liebe
Denara

hallo,

möchte mich auch nochmal dazu äußern ...

baronin sendet ja "test" reiki, dh sie ließ sich erst vor kürzerer zeit in reiki2 einweihen, und möchte "üben", u. dann ein feedback.

ich habe das anfangs auch so gehandhabt, also name, foto, geb.datum, ev. auch wohnort.

jetzt nach einigen jahren weiß und spüre ich, dass im endeffekt der name alleine genügt (ja, sogar nur der nickname aus dem forum hier ...), REIKI findet immer seinen weg, energie kennt weder zeit noch raum,
ich verbinde mich automatisch mit demjenigen, der reiki bekommen möchte;
und der/die spürt das dann auch intensiv.

natürlich wird und kann es zb auf der welt mehrere sabine grubers geben; ABER sobald ich mit jemandem maile, kontakt habe, ist KLAR, welche sabine gruber dann das reiki bekommt.
denn auch ein name ist im universum im endeffekt "schall und rauch",
es zählt die seele, mit der man sich verbindet!

das sind aber erfahrungswerte, ich finde es gut, dass baronin für sich selbst mal "auf nummer sicher" gehen möchte, wie gesagt, anfangs ist man unsicher!

namaste! die lila :liebe1:
 
Hallo Lila,

nicht jeder ist unsicher der anders arbeitet ;)

Ich arbeite eben lieber mit einem Foto, ein anderer möchte das Geburtsdatum usw.... jeder arbeitet auf seine Weise, und nichts davon ist falsch oder besser.

Ich arbeite z.B. schon lange ohne Symbole, auch beim Fernreiki senden, denn ich brauche sie nicht mehr dafür......und so geht jeder seinen eigenen Weg, und genau das finde ich toll.

:blume:
Denara
 
Werbung:
Hallo Lila,

nicht jeder ist unsicher der anders arbeitet ;)

Ich arbeite eben lieber mit einem Foto, ein anderer möchte das Geburtsdatum usw.... jeder arbeitet auf seine Weise, und nichts davon ist falsch oder besser.

Ich arbeite z.B. schon lange ohne Symbole, auch beim Fernreiki senden, denn ich brauche sie nicht mehr dafür......und so geht jeder seinen eigenen Weg, und genau das finde ich toll.

:blume:
Denara

liebe denara,

upps.. da hast du mich nicht soverstanden, wie ich es gemeint hatte,
oder ich mich missverständlich ausgedrückt,
ich meinte nicht, dass jemand unsicher ist, der anders arbeitet!

meine zeilen bezogen sich auf baronin, die anders arbeitet als ich; da sie ja offenbar auch erst vor kurzem in reiki2 eingeweiht wurde, und es nun "testen" möchte.
das war meinerseits nicht als wertung gedacht, denn das stünde mir gar nicht zu!

ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass etwas falsch oder besser ist;
denn es gibt kein falsch und kein besser.
jeder hat doch seine subjektive wahrnehmung der dinge, und handhabt es so, wie es für einen selbst stimmig ist !

auch ich habe früher - klar - die symbole fürs senden von fernreiki benützt; ich tat mir anfangs sogar schwer, das 3.symbol überhaupt zu aktivieren.

es geht für mich schon lange nicht mehr darum, wer wie "weit" ist, wer was "kann", ich bin auf MEINEM persönlichen stand, der wohl für mich ok so ist, ich gehen MEINEN weg, und den in freude! :)

nochmals, liebe denara, keine wertung meinerseits,
habe nur meine sicht der dinge u. meine erfahrung niedergeschrieben!

:umarmen:
die lila
 
Zurück
Oben