Wem von Euch darf ich TEST Reiki schicken?

baronin

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
127
Ort
an der Schwelle zu einer anderen Dimension
Hallo Leute,


habe mich vor einiger Zeit einweihen lassen und hätte gerne ein par Probanden, die sich von mir Reiki schicken lassen wollen und mir dann sagen, wie es und vor allem ob es gewirkt hat und ob sie was gespürt haben!

Gerne möchte ich auch eine öffentliche Reiki Box initialisieren, wo alle die darauf Lust haben, ihre Wünsche und Anliegen hinschicken (Briefe bleiben natürlich ungeöffnet), kommen dann in die Box, wo wir alle dann zusammen darauf Reiki schicken.

Wer hätte Lust darauf? Bitte mir schreiben, danke.
 
Werbung:
Hallo Baronin!

Also wenn mir nix schlechtes passieren kann, dann würd ich mich schon gern als "Opfer" melden. :)

Ich nehme an, du musst wissen was mir grade fehlt? Zum einen quält mich eine dahindümpelnde Harnwegsinfektion, die nicht so richtig rauskommt, aber auch nicht richtig gut ist... und zum anderen hatte ich letzte Woche schon wieder eine Wurzelspitzenresektion, du kannst dir also vorstellen, wies einem da geht :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Baronin

gerne würde ich mich für dich als "testperson" ur Vefügung stellen. Ich habe selbst am kommenden Donnerstag meine erste Einweihung in Reiki und bin schon ganz gespannt und aufgeregt. Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine pn schicken. Würde mich freuen wenn ich deine "Testperson" sein kann.

viele liebe Grüsse
 
Hallo, würde gerne mitmachen! Momentan bin ich psychisch wieder ganz schlecht drauf. Könnte das mir vielleicht helfen? Oder kann Reiki nur bei körperlichen Ursachen helfen?
Lg von Bineline!:weihna1
 
Hi,

meine PM hast du ja schon. DANKE!
Sagst du mir bitte noch, zu welcher Uhrzeit du schickst?

Liebe Grüße

Crys
 
hi
stell mich auch als testperson zur verfügung

im moment lieg ich mit schüttelfrost-fieber-untertemperatur-gliederschmerzen daheim im bett (wie gut, dass es laptop gibt ggg)

wär echt super -
musst du nochwas wissen???
 
Werbung:
Zurück
Oben