Wem vertraut ihr am meisten?

Ich vertraue kaum noch Menschen. Bin so oft verletzt und enttäuscht worden von denen Menschen denen ich am meisten vertraut hab, dass ich nur noch sehr schwer Vertrauen in Menschen finden kann

Anderen vertrauen ohne sich selber zu trauen wird auch zu nichts Gutem führen. An erster Stelle steht man selber.

LG,
ever
 
Werbung:
na ja, nimm zb. deinen arzt der dich operiert.,...wenn du keine andere möglichkeit hast. was bleibt dir übrig als ihm zu vertrauen? du hast keine andere möglichkeit. also.....das lichtlein vertrauen wird immer wieder mal entzündet. selbst wenn man sich noch so gerne dagegen wehren will.

Hm, dann ist es nicht das Licht, das ich meinte
 
nur- das- gute- im- menschen- sehen führt zu vertrauen ..als grundhaltung ...dann kommt auch das über den anderen ...schlecht denken zur ruhe ...und dann ist frieden im kartoffelfeld...
 
Zitat:wieso klingt das für mich so traurig?

Ich denke, das Leben wird für alle (grübelnden) Menschen zum großen Teil
traurig sein. Glücklich ist man doch nur wenn man mal kurzfristig vergisst,
und in irgend etwas schönem versinken kann, oder wenn man sich Scheuklappen aufzieht und mit dem Strom schwimmt.
 
Zitat: Dann vergiss doch einfach alles und ständig. Dann bist Du glücklich!


Jaja, das wäre doch die Lösung.:tomate:

Das Tiefsinnige übt dafür eine zu starke Anziehungskraft auf mich aus.

Und du? Warum vergisst du das Forum nicht einfach und meldest dich hier zum 100. Male an;)?
Das kann doch nicht gesund sein, ständig der virtuellen Vernichtung ausgesetzt zu sein.
 
Werbung:
Zitat: Dann vergiss doch einfach alles und ständig. Dann bist Du glücklich!


Jaja, das wäre doch die Lösung.:tomate:

Das Tiefsinnige übt dafür eine zu starke Anziehungskraft auf mich aus.

Und du? Warum vergisst du das Forum nicht einfach und meldest dich hier zum 100. Male an;)?
Das kann doch nicht gesund sein, ständig der virtuellen Vernichtung ausgesetzt zu sein.

na, wenn ich das so sehen würde wäre ich masochist! ;)
 
Zurück
Oben