Wem vertraut ihr am meisten?

Ich vertraue kaum noch Menschen. Bin so oft verletzt und enttäuscht worden von denen Menschen denen ich am meisten vertraut hab, dass ich nur noch sehr schwer Vertrauen in Menschen finden kann
 
Werbung:
Ich vertraue kaum noch Menschen. Bin so oft verletzt und enttäuscht worden von denen Menschen denen ich am meisten vertraut hab, dass ich nur noch sehr schwer Vertrauen in Menschen finden kann

aber anch jedem Regen kommt die Sonne und eigentlich sind nicht alle Menschen gleich. Und wier ziehen das an, was wir sind....
 
Zitat:Ach Leute... ich wünschte echt, ich könnt bei euch ein kleines Lichtchen anzünden...

Danke, aber ich bin nicht immer total unglücklich mit meinem Leben. Es gibt schon einiges was mich erfreut. Ich habe letztlich vielleicht schon mehr verändert als viele andere in ihrem ganzen Leben, auch wenn es oft nicht so auffällt, was ein Schattenwanderer so macht;)
 
Danke, aber ich bin nicht immer total unglücklich mit meinem Leben. Es gibt schon einiges was mich erfreut. Ich habe letztlich vielleicht schon mehr verändert als viele andere in ihrem ganzen Leben, auch wenn es oft nicht so auffällt, was ein Schattenwanderer so macht;)
wieso klingt das für mich so traurig?
 
frag ich mal umgekehrt ...was führt denn zu misstrauen....enttäuschte erwartungen! ...wer hatte die aber ....ich selbst...also hab ich den anderen doch gar nicht wahrgenommen ...sondern nur mich selbst ...ich egoist ich....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben