Wem kommt das bekannt vor?

Nika89

Mitglied
Registriert
15. März 2007
Beiträge
273
Ort
Frankenburg am Hausruck
Ich fange mal so an.: In meinem Leben bin ich immer wider Menschen begegnet die mich besonders berührt haben. Manchmal waren es Bekanntschaften, manchmal Partner, manchmal Freunde. Und da gab es zwei Sorten davon. Die einen waren ganz normal, bzw sie fühlten sich normal an. Und die anderen,- die riefen sehr viel wach. Sie kamen mir immer vor als würde ich sie ewig kennen. Beim kennen lernen war das immer so als würde ich einen alten freund wiedersehn. Fragmente von Erinnerungen (an vergangene Leben, die man mit der Person geteilt hatte) tauchten auf. Ich erkannte und erkenne auch heute noch immer sehr viele Menschen wieder. Manchmal in der U-Bahn oder auf der Straße. Seh wen an und weis sofort: Dich kenn ich, dir bin ich mal begegnet, wir haben was gemeinsam erlebt.
Diese Menschen inspieriren mich, ich bin froh sie immer wider zu treffen.
Nun meine Frage: Wem gings schon mal genauso?
 
Werbung:
Ich denke ich spür von manchen Menschen, einfach viel Liebe. Manchmal macht mein Herz einen purzelbaum, sehr komisch, wenn man so darüber nachdenkt. Ich beschäftige mich mit den Thema erst seit kurzem. und habe festgestellt. das ich manchen Leuten einfach anlächle und weiß net so genau warum ich das mache.. Seit ich mich mit dem Thema beschäftige, gehe ich auch viel offener auf Leute zu.

Ich habe nur ein tiefes verlangen nach italien zu fliegen oder fahren, keine Ahnung warum? War noch nie da.
Früher hatte ich manchmal solche Bilder im Kopf, da war ich schon mal. Aber bei menschen hatte ich das nicht.
 
Werbung:
ja, das mit den Bildern im Kopf das kenne ich sehr gut. Ich kann mich an viele
Teile meiner früheren Leben erinnern, und möchte das früher oder später auch mal mit einer Ruckführung "überprüfen".
Was ich als so intensiv empfinde ist das wiedererkennen der Seelen. Wie ich schon beschrieben habe, gibts das auch bei unbekannten Leuten denen ich begegne. Mir wird immer ganz warm ums Herz und ich muss lächeln, so wie du Emi30 das beschrieben hast.
Eigentlich wunderschön.
 
Zurück
Oben