1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wem ist das schon gelungen?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Aleisha, 11. April 2006.

1. Aleisha

Aleisha Mitglied

Werbung:
    Hiho!

Meine Frage an alle, welche mit Astralreisen schon Erfahrung haben.
    Ist es euch schon einmal gelungen, wirklich mit einer gewünschten Person zu kommunizieren? Oder ist es bis jetzt "nur" bei der außerkörperlichen Erfahrung geblieben? Denkt ihr, man braucht für ein "Treffen" noch eine Menge mehr an Erfahrung?

Lg,
    ~Sha~

2. Namenlos

Namenlos Mitglied

Den Willen braucht man dazu,
    Erfahrung ist da dann Nebensache.

3. Poltergeist

Poltergeist Mitglied

Werbung:
    Nun ,ich habe es noch nicht geschafft . Einmal durch Zufall nur, aber willentlich so etwas hinzubekommen ist schon voll die Härte. Das sollen nur Wenige können. Aber ich bin sicher, dass man auf Astralreisen sicher vieles Nuützliche finden könnte.Es ist halt wie eine andere Dimension, so stell ich mir das vor. Du musst dich halt richtig lösen. Du musst dir bewusst werden, dass du schläfts. Einmal im Traum, habe ich gewusst , dass ich schlafe, und wollte aufwachen aber ich habe es nicht geschaft. Das ist eigenartig. Aber wozu brauchst du das auch. Ich meine, man könnte es vielleicht für Spionage benutzen. Es ist nicht so, dass man einfach so eine Astralreise machen kann wenn man will. Es braucht dazu lange Erfahrung, die ich nicht habe...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen