Wem ist das schon gelungen?

Aleisha

Mitglied
Registriert
11. April 2006
Beiträge
31
Ort
Österreich
Hiho!

Meine Frage an alle, welche mit Astralreisen schon Erfahrung haben.
Ist es euch schon einmal gelungen, wirklich mit einer gewünschten Person zu kommunizieren? Oder ist es bis jetzt "nur" bei der außerkörperlichen Erfahrung geblieben? Denkt ihr, man braucht für ein "Treffen" noch eine Menge mehr an Erfahrung?

Lg,
~Sha~
 
Werbung:
Werbung:
Nun ,ich habe es noch nicht geschafft . Einmal durch Zufall nur, aber willentlich so etwas hinzubekommen ist schon voll die Härte. Das sollen nur Wenige können. Aber ich bin sicher, dass man auf Astralreisen sicher vieles Nuützliche finden könnte.Es ist halt wie eine andere Dimension, so stell ich mir das vor. Du musst dich halt richtig lösen. Du musst dir bewusst werden, dass du schläfts. Einmal im Traum, habe ich gewusst , dass ich schlafe, und wollte aufwachen aber ich habe es nicht geschaft. Das ist eigenartig. Aber wozu brauchst du das auch. Ich meine, man könnte es vielleicht für Spionage benutzen. Es ist nicht so, dass man einfach so eine Astralreise machen kann wenn man will. Es braucht dazu lange Erfahrung, die ich nicht habe...
 
Zurück
Oben