1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wem geht es ähnlich wie mir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mistery, 20. September 2009.

1. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi zusammen!

War heute vormittag wieder einmal auf dem Friedhof einen Bekannten zu "besuchen".
    Ich bin sehr oft dort und mir ist aufgefallen, daß es mir nach jedem Besuch dort sehr gut geht.
    Ich verlasse diesen Ort immer mit einem zufriedenen, warmen und beruhigendem Gefühl. Dieses angenehme Gefühl hällt meist längere Zeit an.
    So innerlich ausgeglichen und voll positiver Energie.
    Wem geht es ähnlich.
    Würde mich über Antworten freuen.:)
    Mistery

2. Aurora

Aurora Mitglied

Hallo Mistery,

Mir geht es ganz genauso! Als ich noch in Bonn gewohnt habe, habe ich den alten Nordfriedhof heiss und innig geliebt.

Stundenlang habe ich dort gesessen und meditiert- die Umgebung war so inspirierend... Auf jedem Heimatbesuch versuche ich zumindest einmal auf einen Friedhof zu gehen... Beim letzten Besuch habe ich ganz viele unglaublich schoene Bilder gemacht.

Hier in den USA sind die meisten Friedhoefe "drive in", man kann also ueberall mit dem Auto durchfahren- das ist dann nicht so mein Fall.

Liebe Gruesse,

Aurora

3. Mistery

Mistery Aktives Mitglied

Hi Aurora.

Schön zu hoeren das nicht nur ich mich auf Friedhofen so unheimlich wohl fühle.
    Liebe Grüße
    Mistery

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm, mir gehts auch immer gut nach einem Friedhofsbesuch.
    Ich würd mal sagen, wer sich mit dem Tod konfrontiert, lernt das Leben neu kennen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen