Wem darf ich die Karten legen?

Bitte schreibt mir über PN eueren Vornamen, evtl. den Namen vom Partner und euere genaue Frage. Schreibt mir bitte ob ihr z.B in der Liebe wissen möchtet, wie es weitergeht, oder ob ihr einen sucht, oder oder oder. Desto genauer die Frage, desto genauer die Antwort. Danke ich freue mich. :banane:
Hallo, heiße Liane, Marika, Ingeborg, Emilie mit Vornamen. Rufname ist Liane.
Möchte wissen, wann es mir gesundheitlich wieder besser geht. Habe z.Z. große Probleme mit unregelmäßigen Herzschlägen und fühle mich zeitweise miserabel. Komme auch nicht dahinter, an was es liegt.
Bitte lege mir die Karten.
Herzlichen Dank und viel Licht ! Liane
 
Werbung:
Hallo Resela,

vielen lieben dank..das ist ja echt der Wahnsinn!!!
Dankeschön, melde mich dann:)

Liebe Grüße
 
Hallo Resela

Ich danke dir für deine Legung !
Hat genau zugetroffeb, kann dich nur weiter empfehlen.

Gruß

Sweet
 
Hallo liebe Resela,

vielen Dank für deine Legung.
Ich hoffe es tritt so ein, wie du es gesehen hast.

Mach weiter so!!! :kuss1:

Alles liebe und Gute für deine Zukunft.

Anne
 
Werbung:
Zurück
Oben