Wem darf ich die Karten legen?

resela

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2008
Beiträge
6
Ort
Bayern
Bitte schreibt mir über PN eueren Vornamen, evtl. den Namen vom Partner und euere genaue Frage. Schreibt mir bitte ob ihr z.B in der Liebe wissen möchtet, wie es weitergeht, oder ob ihr einen sucht, oder oder oder. Desto genauer die Frage, desto genauer die Antwort. Danke ich freue mich. :banane:
 
Werbung:
HI dürfte ich auch noch? lieb frag. hab ein mir sehr wichtiges Anliegen. Ich schicke mal die Sachen per pn rüber, falls Sie mir auch die Karten legen würden.
 
also, wenn das noch ginge, i hab jetzt grad a PN geschrieben, wäre mir bitte ein wichtiges anliegen!! Dankeschön :) LG
 
Hallo Resela ;),
ich würde es auch gern einmal versuchen, wenn ich noch darf. Werde gleich eine PN losschicken.
Vielen Dank schon jetzt für Deine Bemühungen.
Alles Liebe :liebe1: und schöne Ostern
Kodiak
 
Liebe Resela
ich schicke dir auch eine PN und sage dir recht herzlichen dank für dein Angebot.
Frohe Ostern
Alles liebe
Sternenfee
 
Hallo resela,
vielen Dank für die schnelle Antwort und noch frohe Ostertage
Gruß Aniere
 
Werbung:
Vielen herzlichen Dank euch allen für euer Vertrauen. Ich werde garantiert jeden antworten, aber es könnte sich bis zu einer Woche hinziehen, denn ich hab "Gott sei Dank" viele Anfragen bekommen, und meine kleine Framilie darf ich auch nicht so sehr vernachlässigen. Danke euch nochmals. Wir hören uns.:liebe1:
 
Zurück
Oben