Wem darf ich die Karten legen?

Ich sehe mich keinesfalls als Opfer, Athanasis! Aber schon gar nicht sehe ich mich als Märchenerzählerin oder als jemanden der nur schön redet um anderen zu gefallen!

Ich sehe mich als jemanden, der gerne die Karten legt um Menschen eventuell einen weiteren Weg aufzuzeigen.
Es wird immer Menschen geben, die ihre Fähigkeiten schon weiter ausgebaut haben und das ist auch gut so, denn nur so habe auch ich die Gelegenheit noch dazu zu lernen.
 
Werbung:
Liebe Pinkie,

Könntest du mir bitte die Karten legen?

Ich würde nur zu gerne wissen wie es mit meinem besten Freund,der mein Seelenpartner ist weitergeht....

Haben wir in diesem Leben eine wirkliche Chance,trotz all der Hindernisse die zwischen uns stehen?

Und eine Frage habe ich noch.Ich würde nur zu gerne wissen,wie ernst es ihm ist.....denn leider zieht er sich immer wieder zurück....

Mein Name ist Jacqueline....

Kann leider noch keine PN versenden....

Vielen lieben Dank:umarmen:

Hallo Jacqueline,
könntest Du schauen wann und wo ich mein neues liebevolles ,spirituelles und
kreatives Zuhause mit ebensolchem Umfeld finde.
Herzliche Grüße
TochterderSonne
 
Hallo Pinkie,

da mir niemand auf meinen Thread geantwortet hat: Könntest Du bei mir bezüglich Liebe und Beruf nachschauen bzw. was dieses Jahr so für mich ansteht?

Vielen Dank.

LG
Schöne
 
pinkie schrieb:
Ich sehe mich keinesfalls als Opfer, Athanasis! Aber schon gar nicht sehe ich mich als Märchenerzählerin oder als jemanden der nur schön redet um anderen zu gefallen!

das ist das was du liest, nicht was ich schrieb.

das feedback, an dem sich alles entzündet hat:

athanasis schrieb:
mir ging es darum, eine zuvor gemachte aussage zu relativieren. das kann ich aber nur anhand deiner legung/ deutung, und die kann ich (noch) nicht bestätigen.

mein feedback für pinkie beschreibt genau wie ihre deutung bei mir ankam: zu positiv um wahr zu sein. die zukunft wird es weisen, was davon eintrifft.

und mal ganz allgemein gesprochen: nur aufgrund positiven aussagen lässt sich nicht auf das können schliessen. dazu gehört mehr als jemandem schön zu reden.

pinkie schrieb:
Und ich habe es nicht nötig, jemanden schön zu reden!! (...) Sei doch so nett und such Dir ein anderes Opfer - bei mir hat Deine negative Art keinen fruchtbaren Boden gefunden!

athanasis schrieb:
habe ich auch nicht behauptet; ... diesen eindruck hatte ich übrigens bei dir auch nicht. (...) zur "opfermentalität" werde ich mich nicht äussern- das ist dein subjektives empfinden; das war niemals meine intention. :)

pinkie schrieb:
Ich sehe mich keinesfalls als Opfer, Athanasis! Aber schon gar nicht sehe ich mich als Märchenerzählerin oder als jemanden der nur schön redet um anderen zu gefallen!

fällt dir was auf? ;) wieso ziehst du dir diesen schuh an?

eben: viel lärm um nichts...

;)

n.b.! deine tiraden gegen mich habe ich freundlicherweise nicht zitiert... denn du bezeichnest mich ja als die, die verletzt und tritt... :)
 
Hallo kannst du mir bitte die Karten legen?
Wie es so weiter geht mit einem Partner und im spirituellen?
Danke dir liebe Grüsse Eveline

Liebe Pinkie habe mir alles durch gelesen und kann dir sagen bis auf eine negative Reaktion und die solltest du einfach so stehen lassen!
Du hast soviele positive Danksagungen bekommen und ich glaub an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:umarmen::umarmen::umarmen:
 
An Athanasis:
ich wünsche Dir, dass das was ich gesehen habe auch wirklich kommt und Dir das Glück so erhalten bleibt, wie es bis jetzt anscheinend an Deiner Seite war.

Ich werde keine weitere Energie oder Zeit in diese Diskussion stecken und sehe die Sache für mich als erledigt an!

Pinkie
 
Werbung:
Zurück
Oben