Wem darf ich die Karten legen?

Werbung:
Liebe Pinkie!

Ich möchte mich recht herzlich auch hier bei Dir bedanken, Du hast die Sachlage richtig erkannt. Ich melde mich nochmal bei Dir, wenns was Neues zu berichten gibt.
Einen schönen Sonntag

Sigrid
 
Hallo Pinkie,

Vielen Dank für deine Legung.
Zur Erläuterung und für Dich als Ergebniss.....ja,es gibt tatsächlich eine Frau in seinem Leben und auch ein Kind.Seine Nichte wächst sozusagen bei ihm auf.
Uns war von Anfang klar,dass es nicht einfach werden wird mit uns....
Ich möchte Ihn ja auch nicht aus seinem bisherigem Leben rausreissen,denn dieses führt er schon sehr lange.

Also,eine Beziehung in naher Zukunft ist nicht möglich.Sowas dachte ich mir schon....

Allerdings würde ich nur zu gern wissen wie es ihm mit dieser Entscheidung geht?
Ist er wirklich glücklich damit oder ist es eher die Angst alles hinter sich zu lassen?
Er handelt nämlich oft anders wie er redet....als würde irgendetwas ihn nicht lassen....
Kannst du bitte nochmal nachschauen,liebe Pinkie?

Vielen Dank:umarmen:
 
Liebe Pinkie,

Mal wieder getroffen.....du machst das wirklich sehr gut.

Ich denke nämlich,dass jeder glücklich sein möchte und dann auch wenn die Zeit dafür da ist,eine Entscheidung trifft,die ihm dazu verhilft.
Und sein Glück ist alles was ich mir für ihn wünsche.
Egal wie und mit wem......ich möchte einfach das er glücklich ist.
Weisst du,ich habe mal was sehr schönes gelesen:


Liebe bedeutet nicht,das man aneinander anschaut,sondern in dieselbe Richtung sieht.....

Und das geht auch dann,wenn soviel noch gegen uns spricht....

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir:umarmen:
 
@Athanasis ich kann deine Antwort hier grade nicht ganz verstehen.Sei doch froh und glücklich darüber das alles bei Dir so gut läuft, warum lässt Du dir denn dann von Pinkie die Karten legen wenn du eh nicht davon überzeugt bist das es alles so zutrifft???Ich verstehe einfach nicht warum du immer wieder andere Leute angreifen musst und versuchst sie schlecht zu machen. Ich kann dir versichern das Pinkie sehr gut ist im Kartenlegen, denn auch mir hat sie schon sehr viel weiter geholfen und bis jetzt ist auch immer alles genau so gekommen, also sei froh, wenn dir die Zukunft nur positives bringt oder was hättest du gemacht wenn sie etwas negatives gesehen hätte?
Liebe Pinkie,
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für alles und mach ganz einfach weiter so und bleib wie du bist.
glg

ich lege mein leben nicht in die hände von kartenlegern, und ich bin ehrlich. im gegensatz zu dir (die du hier im forum nur als bittstellerin auftrittst, liebe angel04 ^^), kann ich es mir leisten, ehrlich zu sein. denn ich allein übernehme die verantwortung für mein leben. und nichts als das wünsche ich den fragestellern hier... :)

mein feedback für pinkie beschreibt genau wie ihre deutung bei mir ankam: zu positiv um wahr zu sein. die zukunft wird es weisen, was davon eintrifft.

und mal ganz allgemein gesprochen: nur aufgrund positiven aussagen lässt sich nicht auf das können schliessen. dazu gehört mehr als jemandem schön zu reden. :)
 
ich lege mein leben nicht in die hände von kartenlegern, und ich bin ehrlich. im gegensatz zu dir (die du hier im forum nur als bittstellerin auftrittst, liebe angel04 ^^), kann ich es mir leisten, ehrlich zu sein. denn ich allein übernehme die verantwortung für mein leben. und nichts als das wünsche ich den fragestellern hier... :)

mein feedback für pinkie beschreibt genau wie ihre deutung bei mir ankam: zu positiv um wahr zu sein. die zukunft wird es weisen, was davon eintrifft.

und mal ganz allgemein gesprochen: nur aufgrund positiven aussagen lässt sich nicht auf das können schliessen. dazu gehört mehr als jemandem schön zu reden. :)

Und ich habe es nicht nötig, jemanden schön zu reden!
Ich lege seit mittlerweilen 9 Jahren Karten aus und das letzte was ich brauche ist DEINE Bestätigung!

Die Fragen, die Du mir gestellt hast wurden von mir wahrheitsgemäss beantwortet. Hättest Du lieber negative Antworten gehabt? Um dann sagen zu können, so wird es nie eintreffen, denn DU hast Dein Leben im Griff?

Und zu Angel:
Du siehst die Grundlage der Ehrlichkeit darin, wie sehr sich Menschen an gewissen Sachen beteiligen? Traurig!! Denn nur weil jemand viel zu sagen hat muss es nicht die Wahrheit sein.

Du trittst mit Vorlieben Menschen in diesem Forum auf die Füße, gibst verletzende Kommentare ab und wenn man manche Erklärungen von Dir liest könnte man meinen Du stellst Dich selbst als Erfinderin des Kartenlegens hin.

Sei doch so nett und such Dir ein anderes Opfer - bei mir hat Deine negative Art keinen fruchtbaren Boden gefunden!
 
Werbung:
Und ich habe es nicht nötig, jemanden schön zu reden!

habe ich auch nicht behauptet; aber das liest sich aus den erwartungen der fragesteller. :) "sagst du was nettes, bist du eine gute kartenlegerin".
und dafür wird auf "lieb kind" gemacht... ;)

diesen eindruck hatte ich übrigens bei dir auch nicht.

Ich lege seit mittlerweilen 9 Jahren Karten aus und das letzte was ich brauche ist DEINE Bestätigung!

es wäre auch traurig, wenn es so wäre. ;)

das habe ich auch nicht so aufgefasst. mir ging es darum, eine zuvor gemachte aussage zu relativieren. das kann ich aber nur anhand deiner legung/ deutung, und die kann ich (noch) nicht bestätigen.

Die Fragen, die Du mir gestellt hast wurden von mir wahrheitsgemäss beantwortet. Hättest Du lieber negative Antworten gehabt? Um dann sagen zu können, so wird es nie eintreffen, denn DU hast Dein Leben im Griff?

"lieber"? ich glaube im endeffekt bleibt es gleich, da ich mich nicht von den kartendeutungen beinflussen lasse.

Und zu Angel:
Du siehst die Grundlage der Ehrlichkeit darin, wie sehr sich Menschen an gewissen Sachen beteiligen? Traurig!! Denn nur weil jemand viel zu sagen hat muss es nicht die Wahrheit sein.

Du trittst mit Vorlieben Menschen in diesem Forum auf die Füße, gibst verletzende Kommentare ab und wenn man manche Erklärungen von Dir liest könnte man meinen Du stellst Dich selbst als Erfinderin des Kartenlegens hin.

Sei doch so nett und such Dir ein anderes Opfer - bei mir hat Deine negative Art keinen fruchtbaren Boden gefunden!

ich nehme an, diese aussagen gelten auch mir. deshalb: danke für die blumen, pinkie. :blume:

ich bin zugegebenermassen nicht besonders mitfühlend, weil m.m.n. herziges eiteitei nicht weiterhilft. mir ist klar, dass eine ehrliche antwort den wenigsten schmeckt, aber es wiegt die enttäuschung, umsonst auf etwas gehofft zu haben, bei weitem auf.

wenn du meine beiträge liest, wirst du feststellen, dass sie neutral gehalten sind.
zur "opfermentalität" werde ich mich nicht äussern- das ist dein subjektives empfinden; das war niemals meine intention. :)
 
Zurück
Oben