Wem darf ich die Karten legen?

Werbung:
LIebe Pinkie

Wenn Du noch jemanden suchst, dem Du die Karten legen kannst, würde es mich auch sehr interessieren
LG
Mäusezahn
 
da ich unlängst grosse töne gespuckt habe, bat ich pinkie, die probe aufs exempel zu machen. ;) und das, obwohl mir geklagt wurde, dass es extrem schwierig ist, mir die karten zu legen... bzw, sie zu deuten...

schon am tag darauf hatte ich die deutung im pn- fach. und pinkie, deine deutung klingt fast so als wäre sie aus dem "wünsch dir was"- buch... klar, es wäre phantastisch, wenn das alles so eintrifft... :)

danke dir. die nächsten monate werden zeigen, was davon wahr wird... ;)
 
Liebe Empfindsamkeit, Dein PN Speicher ist voll, ich kann Dir nicht antworten!!!
Liebe Grüße

Ist aufgeräumt :D


Ich danke dir von Herzen das du mir mit den Lenormandkarten so viel weiterhilfst und mir Deutungswege aufzeigst. Durch dich habe ich meine "Kartenlegen-Krise" wieder überwinden können und dafür danke ich dir ganz herzlich. :danke::danke::danke::danke::danke:
 
@Athanasis ich kann deine Antwort hier grade nicht ganz verstehen.Sei doch froh und glücklich darüber das alles bei Dir so gut läuft, warum lässt Du dir denn dann von Pinkie die Karten legen wenn du eh nicht davon überzeugt bist das es alles so zutrifft???Ich verstehe einfach nicht warum du immer wieder andere Leute angreifen musst und versuchst sie schlecht zu machen. Ich kann dir versichern das Pinkie sehr gut ist im Kartenlegen, denn auch mir hat sie schon sehr viel weiter geholfen und bis jetzt ist auch immer alles genau so gekommen, also sei froh, wenn dir die Zukunft nur positives bringt oder was hättest du gemacht wenn sie etwas negatives gesehen hätte?
Liebe Pinkie,
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für alles und mach ganz einfach weiter so und bleib wie du bist.
glg
 
Hallo,ich würde mir sehr gerne die Karten von dir legen lassen und zwar ums Thema Liebe. Liebe Grüße Samata
 
Liebe Pinkie,

Könntest du mir bitte die Karten legen?

Ich würde nur zu gerne wissen wie es mit meinem besten Freund,der mein Seelenpartner ist weitergeht....

Haben wir in diesem Leben eine wirkliche Chance,trotz all der Hindernisse die zwischen uns stehen?

Und eine Frage habe ich noch.Ich würde nur zu gerne wissen,wie ernst es ihm ist.....denn leider zieht er sich immer wieder zurück....

Mein Name ist Jacqueline....

Kann leider noch keine PN versenden....

Vielen lieben Dank:umarmen:
 
Hallo Pinkie,ich würde mich riesig darüber freuen wenn du mir die Karten legen würdest.Ich bin weiblich .fast 43 Jahre alt und natürlich geht es um einen Mann der in meinem Kopf herum schwirrt.Liebe Grüße und ein schönes We ( ich hoffe diese Infos reichen dir ,war bei der ersten Nachricht etwas sparsam:)
 
Werbung:
Zurück
Oben