Wem darf ich die Karten legen?

Hey pinkie, beim üben helf ich gerne. Magst noch?

Hallo,
ja, ich liebend gerne!
Was darf ich Dir denn in den Karten versuchen zu lesen. Wie gesagt, ich bin kein Profi - also bitte nicht mit Tomaten :tomate: bewerfen, wenn was nicht passt!
Schreib mir bitte Deine Frage und ein wenig Hintergrundinfo dazu und dann freu ich mich schon sehr, wenn ich Dir die Karten auslegen darf!
Und wenn ich noch wissen dürfte, ob fantastfisch männlich oder weiblich ist, wäre mir am meisten geholfen!:D
Vielen Dank schon mal für Deine Frage und das damit verbundene Vertrauen.
Pinkie
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Pinkie und viele Umarmungen!!!!! Nun, ich kann sehr schlecht einschätzen, inwieweit deine Legung zutrifft. Zuftreffend ist auf jeden Fall, dass betreffend meiner alten Beziehung gänzlich reiner Tisch gemacht werden muss.

Kannst du dich noch erinnern, welcher Art Veränderungen er zu bewältigen hat?

Ich kann wie gesagt sehr schlecht einschätzen, wie er zu mir steht. Abgesehen davon, dass die Beziehung eine rein geschäftliche ist und es hier ohnehin schwierig ist Nähe herzustellen, ist er selbst ein sehr distanzierter und kühler Typ, der bekanntermassen nicht gerne Gefühle zeigt.

Mir fiel einfach auf, dass er in meiner Gegenwart sehr verkrampft wirkt, als wüßte er nicht wie er sich verhalten soll, bzw. als wüßte er nicht was er mit mir sprechen soll. In den letzten paar Wochen hat er mich ignoriert, als würde er mich nicht kennen. Es hat mich sehr verletzt und ich habe es nicht verstanden. Ich dachte, er hat mich (wie auch immer) "abgehakt". Da ich ihn sehr liebe und das schon sehr lange, wäre es unglaublich schön, wenn deine Legung auch nur im Ansatz stimmt :)))! Viele Grüße!
 
Hallo Pinkie,

vielen Dank für Deine Mühe! Ich hatte nicht gar so schnell mit einer Antwort gerechnet und: Anfänger hin oder her, Du hast es getroffen!!:)

LG
Azuzena:danke:
 
Hallo Pinkie,

ich bin 24 Jahre alt, Single und bin im zweiten Ausbildungsjahr. Ich möchte gern wissen wie es in der Liebe für mich aussieht. (interessiere mich für einen Mann) und über meine berufliche Zukunft wüsste ich auch gern mehr. Freu mich auf deine Legung.

LG Chrissie
 
Hallo

wenn ich noch darf,dann schliesse ich mich gerne an.
Ich bin im moment solo und habe einen HM im kopf mit dem ich schon mal zusammen war.Kannst du mir bitte sagen wie es mit uns weiter geht?Gibt es evtl.eine andere Frau inzwischen an seiner Seite?Ich liebe ihn immer noch sehr!!!!

Würde mich freuen bald von dir zu hören und bin schon ganz auf deine Antwort gespannt

Ciao Blumme99
 
Hallo Pinkie

oh ja da bin ich auch gerne dabei.
Natürlich betrifft es die LIEBE
Kommt mein Ex wieder zurück?Wir haben länger keinen Kontakt wegen Streit.
Kommt er wieder auf mich zu?Oder soll ich ihn kontaktieren und den Anfang machen?Fragen über Fragen.

Liebe Grüsse Sonni:umarmen:
 
Hallo Pinkie,

danke für deine tolle und präzise Legung. Eine Frage hätte ich in der Tat noch: Kannst du den Mann für den ich mich interessiere ein wenig genauer durchleuchten? (er ist 34 Jahre, Sterzeichen Stier) Wie sieht er mich? Was hab ich für Chancen? Das wäre toll, wenn du mir das beantworten könntest.

LG Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben