Weltwirtschaft wie gehts weiter???

Ich hatte schon lange geplant mir einen Notvorrat an Lebensmittel, Arznei etc. so wie Wertgegenstände anzulegen sollte ich eine eigene Wohnnung haben, da ich dafür noch zu jung bin bleibt mir wohl keine Möglichkeit dies dieses Jahr zu tun.

Schade, ich finde es stylischer 2012 von einem Asteroiden/Kometen/Planeten zerschmettert zu werden.
(Das es mit der Wirtschaft so wie sie heute ist nicht weiter gehen kann erkennt ein Blinder)
 
Werbung:
Werbung:
hm, was ist mit der 4. Dichte ?? sind wir jetzt in der 4. dichte?

lg

ich würd das so sehen

eine Flasche Wein: erste Dichte
eine Flasche Wiskey: zweite Dichte
eine Flasche Wein und eine Flasche Wiskey: Dritte Dichte
eine Flasche Wiskey, eine Flasche Wein und eine Flasche Wiskey: vierte Dichte
eine Flasche Wiskey und eine Flasche Wiskey und eine Flasche Wiskey: die Hacke Dichte :escape:

lG

FISt
 
Zurück
Oben