weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg

Nö...in Indien gibt es group raping...nur so zumSpaß...und auch das endet oft mit dem Tod des Opfers....in Deutschland wurden nur schon mal Penner totgetreten...oder ein Mann totgeprügelt, weil er einem anderen, der bedroht wurde, helfen wollte...



Sage
 
Werbung:
ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg

Ich weiß nicht mehr wo in Deutschland, aber vor ein paar Jahren haben Jugendliche einen Obdachlosen getötet. Grund: sie hatten Langeweile wollten mal einen Menschen sterben sehen.
 
Die Waffen sind nicht das Problem. Das Fernsehprogramm ist es - nur Gewalt, Gewalt, Gewalt überall. Und die Horrorfilme können gar nicht blutig genug sein. Bei Computerspielen ist es das Gleiche. Ich habe noch Pacman gespielt, aber jetzt sieht man im Detail und in guter Bildqualität, wie Städte zerstört und Menschen getötet werden.

Da muss ja so etwas passieren.
 
Die Waffen sind nicht das Problem. Das Fernsehprogramm ist es - nur Gewalt, Gewalt, Gewalt überall. Und die Horrorfilme können gar nicht blutig genug sein. Bei Computerspielen ist es das Gleiche. Ich habe noch Pacman gespielt, aber jetzt sieht man im Detail und in guter Bildqualität, wie Städte zerstört und Menschen getötet werden.

Da muss ja so etwas passieren.

Die Filme zeigen meist nur, was schon an Verbrechen geschehen ist...schlimm ist die Einstellung der menschen zum Verbrechen geworden...und...daß die Schuldigen heute nicht mehr für ihre Taten verantwortlich gemacht werden...wie es auch hier wieder geschieht...da wird Mord als "Lausbubenstreich" bezeichnet...und nicht die Täter sind mehr schuld, sondern die Leute, die 100erte von meilen davon entfern ihrem Tagegeschäft nachgehen und gar nix von der Tat wissen, bis sie davon in den Zeitungen lesen....gern wird auch verdrängt, daß nicht nur arme underdogs solche Taten begehen, sondern...verstärkt...auch gelangweilte Wohlstandskids...
Hat auch was mit mangelndem Respekt gegenüber seinem Nächsten zu tun.

Sage
 
Die Waffen sind nicht das Problem. Das Fernsehprogramm ist es - nur Gewalt, Gewalt, Gewalt überall. Und die Horrorfilme können gar nicht blutig genug sein. Bei Computerspielen ist es das Gleiche. Ich habe noch Pacman gespielt, aber jetzt sieht man im Detail und in guter Bildqualität, wie Städte zerstört und Menschen getötet werden.

Da muss ja so etwas passieren.

Wer mit dem Schwerte(Schußwaffen) kämpft, der wird auch durch ein Schwert(Schußwaffe) Getötet. So eine Zitat in der Bibel. Solange Waffen als ein Symbol für Freiheit und zur sogenannten Verteidigung (Vorwand zur Rechtfertigung) Legitim und Produziert werden, ist auch der Mißbrauch gewährleistet. Die Ursache ist das Menschen ihre Emotionen(Gewalt,Wut und Zorn) nicht im Griff bekommen, sind Waffen eine Mord und Tötung Werkzeuge.
Auch solange einige denken ihre Meinung anderen Aufzuzwingen, wir es auch selbst ernannte Terroristen und Soldaten geben. Wo der Vermeintliche Gute den Gegner als Terrorist und die eigenen Leute als Soldaten bezeichnet. Wer nicht im System paßt, der wird zurecht gestutzt oder niedergewalzt.
 
leute bitte um entschuldigung - jedes zweite wochenende gibt es dort drüben in irgendeiner schule eine schießerei. jetzt wollen sie die lehrer bewaffnen, und wie man sieht fangen jetzt auch die schüler an zu schießen und zwar aus spaß - geht´s noch?
wer das nicht kapiert das da was schief läuft, der gehört doch selbst schon dazu und hat warscheinlich irgendwo zu hause schon eine waffe liegen.

kein vernünftiger mensch braucht eine schusswaffe!
mfg
 
leute bitte um entschuldigung - jedes zweite wochenende gibt es dort drüben in irgendeiner schule eine schießerei. jetzt wollen sie die lehrer bewaffnen, und wie man sieht fangen jetzt auch die schüler an zu schießen und zwar aus spaß - geht´s noch?
wer das nicht kapiert das da was schief läuft, der gehört doch selbst schon dazu und hat warscheinlich irgendwo zu hause schon eine waffe liegen.

kein vernünftiger mensch braucht eine schusswaffe!
mfg

Die Schüler haben schon vorher angefangen...natürlich läuft was schief...vor allem bei denen, die grundlos rumballern...


Sage
 
leute bitte um entschuldigung

Sorry aber NEIN. Es GIBT keine Entschuldigung für die Anhäufung von unreflektierten Gemeinplätzchen, die ich hier von dir lesen muß. Sämtliche Vorurteile, die je gegen Amerika und seine Bewohner ersonnen wurden, in einer Person und ihrem Text vereint - das ist FAST bemerkenswert.

Ich empfehle dir ganz ernsthaft, einmal ein bisserl was an Bildung (ich sage Bildung, nicht Ein-Bildung) auf dem Gebiet "Zeitgeschichte und Gesellschaftslehre" nachzuholen. Dann käme möglicherweise kein solch unfaßbarer Satz mehr aus deiner Tastatur wie derjenige, in dem du behauptest, es gäbe NIRGENDS auf der Welt mutwillig zerstörerische Jugendliche außer im pöhsen fiehsen Amerika.

Ich meine echt...
...alsowirklichaberauch...
Kinnaree
 
Werbung:
von den kinder muss einfach dieser ganze gewaltscheiss ferngehalten werden. ob das spiele sind oder filme, oder einfach die streitereien der eltern untereinander oder mit den nachbarn oder mit sonstwen.
und eine echte waffe soll ein heranwachsender das erste mal beim militärdienst in die hände bekommen so er dafür geeignet ist, oder in seiner ausbildung wenn dort ein bedarf besteht.

ich versteh auch nicht was das für eltern sein sollen, die ihren kinder solche spiele kaufen? damit sie ruhe geben? weil sie ihnen beim fußballspielen draußen zu laut sind? weil sie keine zeit haben mit ihnen was zu unternehmen? weil sie überfordert sind?
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben