weltweite reisewarnung in die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also loop, du würdest die drei auch auf den elekrische stuhl schicken? - das war ein lausbubenstreich, eine mutprobe für die. nur ist halt jedes gefühl für mitmenschen und das leben allgemein abhanden gekommen. das haben die drei aber nicht anders gelernt. und haben sie jetzt schuld oder nicht?
und wo haben sie die waffe her?
mfg
 
Werbung:
also loop, du würdest die drei auch auf den elekrische stuhl schicken? - das war ein lausbubenstreich, eine mutprobe für die. nur ist halt jedes gefühl für mitmenschen und das leben allgemein abhanden gekommen. das haben die drei aber nicht anders gelernt. und haben sie jetzt schuld oder nicht?

Na dann ist ja sicher das Urteil im Fall Johnny K. ganz nach deinem Sinn, können doch die armen Jungs nicht wirklich was dafür, weil sie es ja nicht anders gelernt haben.

Der Haupttäter hat 4 1/2 Jahre bekommen, wovon er wahrscheinlich nur 2/3 absitzen muss ... der arme Junge. :ironie:

Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich derartige Vorfälle in den USA gutheiße, denke aber immer, dass wir genügend Dreck vor unserer eigenen Tür haben, um den wir uns kümmern sollten, als über irgendwelche fremden Länder/Kontinente zu richten.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
also loop, du würdest die drei auch auf den elekrische stuhl schicken? - das war ein lausbubenstreich, eine mutprobe für die. nur ist halt jedes gefühl für mitmenschen und das leben allgemein abhanden gekommen. das haben die drei aber nicht anders gelernt. und haben sie jetzt schuld oder nicht?
und wo haben sie die waffe her?
mfg


Einen Lausbubenstreich nennst Du das?
Wo ist denn Dein Gefühl für die Angehörigen, für die Kinder, die Eltern, die Ehefrau, die Freunde des Opfers? Was glaubst Du denn, wie es denen grad geht, wie die sich fühlen und wie das auf sie wirkt, wenn da einer so bagatellisiert und von einem Lausbubenstreich redet und daß die drei Täter ja gar keine Schuld haben?

Ich bin gegen die Todesstrafe. Eingesperrt für viele Jahre gehören diese drei aber auf jeden Fall, schon um die Bevölkerung zu schützen.
 
ihr mit mit eurem kleinkarierten spießerdenken. da wird doch gehandelt wenn´s schon viel zu spät ist.
die eltern müssen ein gutes vorbild abgeben, dazu ist keiner mehr fähig, und wenn der kleine sohnemann am rockzipfel hängt, ja dann bekommt er halt das schießgewehrvideospiel.
mfg
 
ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg

Augen aufmachen............
nur ein Beispiel unter vielen und das in D.
Ich will nicht wissen wieviel in EU Staaten noch geschieht.

http://www.n-tv.de/archiv/Hoechststrafe-fuer-24-Jaehrigen-article125905.html
 
ihr mit mit eurem kleinkarierten spießerdenken. da wird doch gehandelt wenn´s schon viel zu spät ist.
die eltern müssen ein gutes vorbild abgeben, dazu ist keiner mehr fähig, und wenn der kleine sohnemann am rockzipfel hängt, ja dann bekommt er halt das schießgewehrvideospiel.
mfg

Hm...???? Was verstehst Du unter Spießer denken?

Wenn Dir jemand sagt, dass töten kein Lausbubenstreich ist?

Du schaust nach Amerika und hast keine Ahnung was vor Deiner eigenen Haustüre passiert?


ich habe bis jetzt aus keinem anderen teil der welt gehört, das jugendliche auf die idee kamen und auch noch die mittel zur verfügung hatten, aus spass auf einen menschen zu schießen. das nenne ich krank. (wenn sie wenigsten "nur" auf ein tier geschossen hätten, aber selbst das wäre abstoßend)
wo passiert den sowas in europa flimm?
mfg

http://www.heute.at/news/oesterreich/art23655,830407

http://diepresse.com/home/panorama/...-von-Teenagern_Wenn-Jugendliche-toeten-wollen

http://www.mopo.de/news/drei-jugend...t-mordkomplott-an-schule,5066732,5981322.html

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-22328709.html

Und das sind nur einige Beispiele
 
ihr mit mit eurem kleinkarierten spießerdenken. da wird doch gehandelt wenn´s schon viel zu spät ist.
die eltern müssen ein gutes vorbild abgeben, dazu ist keiner mehr fähig, und wenn der kleine sohnemann am rockzipfel hängt, ja dann bekommt er halt das schießgewehrvideospiel.

Man hat mich, ehrlich gesagt, im Leben schon als vieles bezeichnet, aber nicht als jemanden mit kleinkariertem Spießerdenken. Gut, dass du mich so hervorragend kennst um dir dieses Urteil über mich bilden zu können.

Toll, Eltern sollten ein gutes Vorbild abgeben ... und wenn sie das nicht tun????

Ich habe 4 erwachsene Kinder, da war nie einer in eine Schlägerei verwickelt, hatte Spaß am Schmerz eines anderen oder sogar am Töten. Und? Deswegen ändere ich trotzdem nicht die Elternschaft aus z. B. den Berliner Assi-Ghettos.

Meine "keinen Sohnemänner" hingen auch "an meinem Rockzipfel". Der eine ist heute Pilot, der andere studiert. Ordentliche junge Leute, die ihren Weg gehen und gute Steuerzahler sind/werden.

Was genau willst du uns eigentlich mit deinen Worten sagen?

R.
 
new jork war ich auch schon. großartige stadt, und überhaupt, was die ami in ihrer jungen geschichte so alles auf die beine gestellt haben ist bemerkenswert. der amerikanische traum ist für viele in erfüllung gegangen, eigentlich sind es ja alle e europäer, nur die mutigen halt die sich auswandern getraut haben, denn bis vor 1492 gab es ja keine amerikaner.
diese sind aber wie man merkt jetzt besonder beratungsresistent und stur. was muss noch alles passieren?
die bewaffnen ihre bevölkerung
pumpen gift ins grundwasser
verkaufen wertpapiere ohne wert.
das "alte" europa ist der wahre ort des guten lebens, trotz wirtschaftskrise und allen sonstigen problemen.
mfg



Also, erst mal ist es kein "Lausbubenstreich", was da geschehen ist, die Täter verdienen eine Strafe, auch wenn sie "Opfer" ihrer Gesellschaft sind, die Waffenbesitz so leicht macht.

Dann finde ich es schon etwas ignorant zu sagen, dass die Leute, die nach Amerika eingewandert sind, nur Europäer waren. Irgendwie übersiehst Du da die Asiaten und Orientalen und die unfreiwillig eingewanderten Leute aus Afrika als Sklaven. Und vor 1492 gab es keine Amerikaner? Was sind denn dann die Ureinwohner für Dich? Keine Amerikaner? Schon heftig, diese einseitige Sichtweise. Und dann wirfst Du hier anderen vor, spießig zu sein?!
 
Werbung:
ihr mit mit eurem kleinkarierten spießerdenken. da wird doch gehandelt wenn´s schon viel zu spät ist.
die eltern müssen ein gutes vorbild abgeben, dazu ist keiner mehr fähig, und wenn der kleine sohnemann am rockzipfel hängt, ja dann bekommt er halt das schießgewehrvideospiel.
mfg


Daß es besser ist, solche Taten im Vorfeld zu verhindern, wird hier niemand abstreiten, selbstverständlich gehört da was gemacht, Kindern und Jugendlichen geholfen, die es zuhause nicht leicht haben usw.
Ob das bei diesem Mord der Fall war, weiß aber keiner, und selbst wenn die drei aus einem krankmachendem Elternhaus kommen würden, wäre das immer noch keine Entschuldigung, weil sehr viele aus schwierigen Familien kommen und keine Verbrechen begehen. Sowas passiert nicht zwangsläufig und unausweichlich.

Diese drei Jugendlichen haben einen Menschen aus Spaß getötet, sowas hat Konsequenzen, das ist ein grausames Verbrechen und kein Lausbubenstreich. Die Augen davor zumachen nützt keinem, auch nicht den Tätern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben