1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weltweite Meditation mit Eckhart Tolle am 11.11.2012

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Marijana, 4. November 2012.

1. Marijana

Marijana Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Meditierende,

am 11.11. um 22:00 Uhr macht Eckhart Tolle eine weltweite online Livemeditation.
    Ich finde, er ist ein wunderbarer spiritueller Lehrer, sein Buch "Jetzt" finde ich das Beste, das ich zum Thema Spiritualität kenne. Deshalb möchte ich Euch auf seine Live-Meditation aufmerksam machen.
    Ihr könnte euch dazu hier anmelden:
    eckharttolletv.com/livemeditation/ (= ein Link)

Ich glaube, das könnte ein sehr kraftvolles, schönes Ereignis werden. Bin schon sehr gespannt darauf!

2. enna

enna Mitglied

Vielen Dank Marijana,
    ich werde mir das Datum notieren und mich dort anmelden.
    Ich habe ihn schätzen gelernt und das, was er uns bzw. wie er uns etwas vermitteln möchte.
    Ich habe selten einen so bescheidenen und wissenden Menschen gehört und
    darum freu ich mich sehr, ihn mal wieder hören zu können.
    lg enna

3. Spirit1911

Spirit1911 Mitglied

Werbung:
    Hallo Marijana,

das klingt sehr interessant, werde mir auch das Datum und die Uhrzeit notieren und mich gleich anmelden :)

Lg Spirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen