Weltweite Medi 12.01.2020, 7 Uhr 11 MEZ

hakage

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Oktober 2017
Beiträge
1.169
Habe vor zwei Stunden diese Info bekommen.
Da sind Dinge ausgedrückt, die ich anders sehe.

Trotzdem halte ich es für sinnvoll, am 12.01.2020
in Westeuropa um 7 Uhr 11 gemeinsam zu meditieren.

Als Ziel halte ich das WOHL DES GANZEN für sinnvoll,
da darin nicht genau ausgedrückt ist, worin das Wohlsein besteht,
d.h. jeder jede darf sein ihr Wohlsein im Wohl des Ganzen

auch selber bestimmen.

Kurzanleitung für Sonntag, 12.01.2020, 7 Uhr 11:


Anleitung:


  1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.
  2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um bei der Erschaffung des Auslösers mitzuwirken, der das Wassermann-Zeitalter einleiten wird.
  3. Stelle dir eine Säule aus strahlend weissem Licht vor, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht und sich dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum ausbreitet.
    Stelle dir dann vor, wie dieses Licht durch die galaktische Zentralsonne hereinkommt, dann durch unsere Galaxie, dann durch unser Sonnensystem und durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde geht.
  4. Stelle dir vor, wie dieses Licht alle verbliebene Dunkelheit auf der Erde durchdringt, alle Benachteiligungen heilt, alle Armut beseitigt und der gesamten Menschheit Reichtum bringt.
  5. Stelle dir vor, wie ein neuer grosser kosmischer Zyklus des Wassermann-Zeitalters beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glück bringt.

Die empfohlene Zeit für unsere Meditation beträgt 20 Minuten.



Links, etwas überfrachtet mit Infos und naja teilweise unnötigen Behauptungen:

https://transinformation.net/cobra-...des-wassermanns-meditation-am-12-januar-2020/

https://transinformation.net/cobra-...ium=Email&utm_source=Neujahrsgeschenk+(Kopie)

https://transinformation.net/cobra-...ium=Email&utm_source=Neujahrsgeschenk+(Kopie)
 
Werbung:
GEBETE FÜR DIESE MEDITATION

Diese Gebete können jetzt schon gebetet werden.
Wer nicht so lange meditieren kann, kann auch diese Gebete hier beten.




Gebet für dich selbst

Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die ich zugelassen habe

Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder spirituellen Sklaverei, die ich zugelassen habe

Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die ich zugelassen habe

Möge ich die Souveränität und den Überfluss repräsentieren, während ich mich mit der neuen Erde am Horizont harmonisiere

Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was mir nicht dienlich ist

Möge die Initiation dieses neuen Zyklus meine Zukunft als eine Gabe für die Erleuchtung der Menschheit segnen


..................................................

Gebet für ein auserwähltes Individuum

Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die du zugelassen hast

Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeglicher spirituellen Sklaverei, die du zugelassen hast

Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die du zugelassen hast

Mögest du die Souveränität und den Überfluss repräsentieren, während du dich mit der neuen Erde am Horizont harmonisierst

Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was dir nicht dienlich ist

Möge die Initiation dieses neuen Zyklus deine Zukunft als eine Gabe für die Erleuchtung der Menschheit segnen


....................................

Gebet für das Kollektiv

Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die wir zugelassen haben

Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder spirituellen Sklaverei, die wir zugelassen haben.

Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die wir zugelassen haben

Mögen wir alle Souveränität und Überfluss repräsentieren, während wir uns mit der neuen Erde am Horizont harmonisieren

Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was nicht dem höchsten Guten dient

Möge die Initiation dieses neuen Zyklus unsere Zukunft als eine Gabe an die Erleuchtung der Menschheit segnen




Optimal ist jedes Gebet 12x zu beten.




 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können diesen kosmischen Zeitpunkt bewusst
unterstützen indem wir zu dieser Zeit Ruhe geben.
Ruhe geben = meditieren.
Wer nicht meditieren kann, betet (laut), das ist "Ruhe" genug.


Ich rate von Zusatzinformationen ab,
da da auch ziemlich viel Angstfrequenz drin ist.

Angst ist nicht angebracht.
 
Die Gebete gefallen mir... :)

LG

Update Gebete
Beim selber ausdrucken der Gebete fiel mir auf, dass die emotionale Ebene (mal wieder) fehlt.
Habe das eingefügt.
Voilà:

Gebet für dich selbst

Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die ich zugelassen habe
Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder spirituellen Sklaverei, die ich zugelassen habe
Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die ich zugelassen habe
Möge ich diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder emotionalen Sklaverei, die ich zugelassen habe
Möge ich die Souveränität und den Überfluss repräsentieren, während ich mich mit der neuen Erde am Horizont harmonisiere
Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was mir nicht dienlich ist
Möge die Initiation dieses neuen Zyklus meine Zukunft als eine Gabe für die Erleuchtung der Menschheit segnen

....................................

Gebet für ein auserwähltes Individuum

Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die du zugelassen hast
Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeglicher spirituellen Sklaverei, die du zugelassen hast
Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die du zugelassen hast
Mögest du diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder emotionalen Sklaverei, die du zugelassen hast
Mögest du die Souveränität und den Überfluss repräsentieren, während du dich mit der neuen Erde am Horizont harmonisierst
Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was dir nicht dienlich ist
Möge die Initiation dieses neuen Zyklus deine Zukunft als eine Gabe für die Erleuchtung der Menschheit segnen

....................................

Gebet für das Kollektiv

Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder mentalen Sklaverei, die wir zugelassen haben
Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder spirituellen Sklaverei, die wir zugelassen haben.
Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder physischen Sklaverei, die wir zugelassen haben
Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeder emotionalen Sklaverei, die wir zugelassen haben
Mögen wir alle Souveränität und Überfluss repräsentieren, während wir uns mit der neuen Erde am Horizont harmonisieren
Möge die Vollendung des alten Zyklus all das abwerfen, was nicht dem höchsten Guten dient
Möge die Initiation dieses neuen Zyklus unsere Zukunft als eine Gabe an die Erleuchtung der Menschheit segnen
 
die emotionale Ebene (mal wieder) fehlt.

Beim Gebet überkam mich das Bedürfnis nach einer Zusatzzeile, die ich dann so formuliert habe:

Mögen wir alle diesen neuen Zyklus beginnen, frei von jeglicher Sklaverei, die uns jemals widerfahren ist, so wie deren Auswirkungen.

Wenn ich es morgen wiederhole, möchte ich noch zusätzlich etwas reinigendes und heilendes hinzufügen, um die (geistigen, seelischen und emotionalen) Wunden zu heilen.

Es wirkt aber auch so schon kräftig.

Danke viel Mal.
 
Werbung:
Wenn ich es morgen wiederhole, möchte ich noch zusätzlich etwas reinigendes und heilendes hinzufügen, um die (geistigen, seelischen und emotionalen) Wunden zu heilen.

Das empfinde ich als gut und mache ich jeden Tag und werde weiter (jeden Tag) Blockaden, Wunden, Überkommenes heilen, reinigen, loslassen, auflösen.
 
Zurück
Oben