Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Werbung:
Das Wort Anti-Gravitation sagt hier anscheinend niemandem was.
Habt ihr eine Ahnung was so eine Technologie auf breiter Front mit der Gravitation unseres Planeten anstellen kann?
DAs Ding lässt sich nicht isolieren, daher wirkt es im breitem Rahmen ausgestellt auf das Gravitationsfeld der Erde ein. Die Folgen einer Störung des Erdgravitationsfeldes kann uns alle kopf und Kragen kosten.
Ein paar geldgierigen Menschen, die es auf Patentmilliarden abgesehen haben, ist das anscheinend schnuppe.
Aber bis dahin sind sie wahrscheinlich eh eines natürlichen Todes gestorben. Wen interessierts schon, was mit den übrigen Wesen danach passiert?


da bin ich ganz anderer meinung, da fortschritt m.E. extrem wichtig ist.
ich finde es viel schlimmer das beispielsweise Autos seit 100 Jahren nicht weiterentwickelt wurden, zumindest nicht bedeutend.
ebensowas geschieht aus Geldgier, aufkauf von Patenten zur Blockade neuer Technologien, Budgedkürzungen usw. sowie das festhalten an überholten aber "bewährten" dingen, anstelle sich auf etwas bislang unbekanntes einzulassen.

Eine Graviationsabschirmung wäre zwar vom Wert nicht zu beziffern oder würde zumindest in die Billionen gehen, wäre aber gleichermaßen unglaublich nützlich, eine Gefahr für die Erde sehe ich da überhaupt nicht, eher im gegenteil.
Es wäre viel einfacher ins All zu kommen und dort Forschung in der Schwerelosigkeit zu betreiben und auf der Erde nicht vorkommende Elemente und auch bekannte Elemente zu erschließen die den Raubbau der Erde minimieren könnten und uns neue möglichkeiten eröffnen.

Aber wie ich schrieb sind wir von einer einsatzfähigen Technik nochn stückchen entfernt.

Hier ein bericht über Gravitationsabschirmung, dass ding steckt noch total in den Kinderschuhen.

http://www.youtube.com/watch?v=ogJ6p2rBcmY
 
hat sich eigentllich irgendwer den vortrag vom keshe angeschaut?
mein englisch ist zu bedürftig aber jene dies verstehen sollten das vielleicht mal tun

:rolleyes:
 
hat sich eigentllich irgendwer den vortrag vom keshe angeschaut?
mein englisch ist zu bedürftig aber jene dies verstehen sollten das vielleicht mal tun

:rolleyes:

finde es recht interessant.......ich moechte Ihm gerne glauen, kann mir aber kein Urteil bilden, das koennen nur Profis und andere Schlaumeier :)
 
Werbung:
Zurück
Oben