Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Werbung:
Man muss aber schon auch sagen das (ich hoffe) manche Regierungen jeden scheiß vertuscht und sogar Ruiniert, nur damit irgendwelche scheiß Konzerne noch mehr Geld machen (omg, wie mir dieses scheiß "spiel-geld" am sack geht). Und mit Tesla will ich gar nicht anfangen -.-"

egal,ich lass nur friede zu, ich bin eins mit der Welt, oooooom ooOOOoohm OOOOOOHOOHM..... *alles ignorier*
 
Das zu glauben, ist naiv! (Denn natürlich wird niemand die Wette annehmen) :D

also ich nehme die wette an..........bei mir gibt es aber nur
IndP.91h100RupeesND1997R.jpg


naiv? :D
 
Das zu glauben, ist naiv! (Denn natürlich wird niemand die Wette annehmen) :D
Das kuriose ist: Bei den Argumentationen, die hier teilweise gefahren werden hab ich echt manchmal das Gefühl, manche Leute hätten nur einen IQ in Höhe der Zimmertemperatur - aber offensichtlich steht kein einziger wirklich hinter den gehirnamputierten Ideen, die er verbreitet; meine Wette würde nicht einmal angenommen werden, wenns um 10 EUR geht, und darin seh ich den Beweis, dass die meisten Leute den Verschwörungsmist, den sie hier verbreiten ohnehin selbst nicht glauben, sondern das nur zur Selbstdarstellung instrumentalisieren.
 
Werbung:
Ich finde das super! Dann können die ganzen als Spinner abgstempelten Idioten endlich beweisen, dass man ihnen Unrecht tut. Sie werden damit praktisch wieder in die Gesellschaft mit Kusshand aufgenommen.

Bravo Energietechniker! Bravo der Herr Wasseringenieur! Vivat!
 
Zurück
Oben