Weltweite Freigabe Antigravitations-Technologie ab 21.09.2012

Werbung:
:lachen::lachen: meint ihr das eigentlich ernst? Ernsthaft jetzt...:lachen::lachen:
Also meine Wette ist schon ernst gemeint :( *nochmal darauf hinweis*

Aber da Aquanaut und co meist eh nur plappern, glaub ich nicht, dass irgendjemandem seine "Überzeugung" 100 EUR wert ist - das sieht man auch in den ganzen Freie-Energie-Threads, wo dauernd Leute sinngemäß behaupten: "Ich könnte eine Freie-Energie-Maschine bauen und damit Milliarden verdienen, aber ... ... ich will nicht. hihi"
Wer's glaubt :lachen:
 
schön geträumt, aber technologie allein kann keinen weltfrieden herbeiführen.
frieden kommt nur über bewusstsein, aber soweit sind wir in brüssel noch nicht.

lg winnetou:)
 
das braucht höhere intelligenz, als die hirne der beamten und funktionäre derzeit hergeben.
daher vorderhand noch auf die eigene energie und intelligenz bauen und damit die gravitation senken.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Geil ... schnell reisen ohne Stunden vorher am Flughafen zu sein, ohne einzuchecken...

Kommt ein Tornado in mein Urlaubsland ..*swiiitsch* sitz ich so lange in der Karibik. Hm ... nur das Hotel buchen wird ein Problem ....*nick* ach quatsch - abends schlaf ich gemütlich im eigenen Bett - kann ja morgens wieder rumswiiiitschen :banane:

Hach wär das schön, wenn es tatsächlich Technologie gäbe, wo jeder Mensch Essen und Wasser hat und ohne die Luft zu verpesten mal eben übers Wochenende nach ... reisen kann.

Apropo Essen: muss ich dass dann noch selber zubereiten und schnibbeln und schälen und kochen und .... :geist: Also das würde mich nu wirklich ehrlisch interessieren :zauberer1 - denn wenn ich nimmer schnibbeln, schälen usw. müsste, dann würde ich auch viel mehr Obst und Gemüse essen *ernsthaft.nick*


Diaengel
 
Zurück
Oben