Weltweite Demo gegen Monsanto!

Werbung:
Ist es eigentlich eine VT, dass Anwälte geldgeile ********* sind, die einen **** auf das Leben geben wenn die Kohle stimmt? :D
Das würde aber auch auf mich als Nicht-Anwalt zutreffen. Ich war aber schon sehr oft bei Gerichtsverhandlungen anwesend, dreimal sogar als Schöffe, und mir ist immer aufgefallen das die meisten Angeklagten einen derartigen Schiss vor den Staatsanwälten haben, dabei wird vor Gericht nur mit Psychotricks gearbeitet. In der Monsantorechtsabteilung wird es auch nicht anders zugehen.
 
Werbung:
Gar nix, konkret.
Man kann anderen Leuten nicht unterstellen, sie seien unreif, weil sie die eigene Meinung nicht teilen.
So ein Vorgehen ist selbst sehr - oh, unreif.

Bei Reife gehts ja eher um die Art des Verhaltens als um eine Ansicht zu einem Thema. Und es ist ja für einige sehr leicht erkennbar, dass Du v.a. provozieren möchtest. Ich vermute, dass nicht Deine Ansicht zum Thema (wo sollte die in diesem Thread zu finden sein?) als unreif bezeichnet wird, als vielmehr Deine Versuche ein bisschen Unruhe zu stiften und Aufmerksamkeit auf Dich selbst zu ziehen. Ist bisschen wie mit Teenagern die dazwischenquatschen um ne Reaktion zu ernten. ;)
 
Zurück
Oben