Weltweit wichtigste Persnlichkeit ?

Wichtigste Persönlichkeit


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Ach Angie
jetzt sei doch nich so. Ich drück Dich :baden: :baden: :baden: :baden: :baden:



Angelika-Marie schrieb:
Tut mir leid , Gott.



Ich hätte auch auf diesen Beitrag ernsthaft geantwortet, wenn ich auch das Zeichen:ironie:
vermisst hab.
Aber Götter vegeben keine rote Punkte. Das disqualiziert sie.
Denn sie sind weder eitel noch zynisch, sondern weise.
Geli
 
Werbung:
Also ich habe für unseren Papst gestimmt ,aber der is´t wichtig für die Kirche und den Gläubigen !

Aber noch wichtiger sind für mich meine Kinder und mein Mann,
ach ja meine Freunde die mir beistehen in Guten und in Schlechten Zeiten!!!!


:welle:


maja-tara
 
hallo,
ich halte sehr viel von den lehren des DALAI LAMAhabe großen respekt vor ihm und seiner Lebenseinstellung - Philosophie...
darum stimme ich für Ihn....
aber er ist für mich bestimmt nicht die wichtigeste persönlichleit im leben;)...nur haben mir seine weisheiten, bücher etc. sehr viel geholfen in meiner entwoicklung denke ich!

Liebe Grüße Naima
 
also der wichtigste bin immer noch ICH.

in zwei beiträgen kam auch schon der PAPST vor..... - um gottes willen!!! WARUM ausgerechnet DER????
kann mir das mal BITTE jemand erklären?

lg
 
jesus schrieb:
also der wichtigste bin immer noch ICH.

in zwei beiträgen kam auch schon der PAPST vor..... - um gottes willen!!! WARUM ausgerechnet DER????
kann mir das mal BITTE jemand erklären?

lg

nun ich vermute deswegen, weil er so ziemlich überall Einflußmöglichkeiten hat, den ganzen Globus umfassend.

Ich selbst habe auch nicht abgestimmt, weil ich ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob die Umfrage ernst gemeint ist und dann ist sie mir auch zu unkonkret gestellt, wenn gefragt werden würde, wer die einflußreichste Persönlichkeit von allen ist, würde ich mich vermutlich schwer tun aber letztendlich auch für den Papst stimmen, selbst wenn ich nicht katholisch wäre *g*

In diesem Sinne

LG Loony


 
Ich habe Schorsch Dabbljuh angeklickt.

Nicht, weil er mir besonders sympathisch ist oder ich ihn für einen intelligenten Staatsmann halte. Sondern weil gerade ER der Präsident der USA ist.

Und weil der Präsident der USA in einigen Dingen "weltrelevant" ist. Zum einen durch die Anzahl der Einwohner sowie der Innen- und Außenpolitik

Nämlich...

...im "Krieg gegen den Terror" und den damit verbundenen Unruhen in den betroffenen Ländern (Afghanistan, Irak)
...dadurch auch polarisiert (wie reagieren die muslimischen Staaten, wie reagieren die europ. Staaten, wie reagieren die Terroristen und welche Ziele suchen sie sich aus)
...die Verstöße gegen die Menschenrechte ("Kidnapping" von Terrorverdächtigen, Folter, diverse Gefängnisse...usw.)
...Umweltschutz - ein Punkt, wo Amerika viel tun und verbessern könnte, was allerdings aus wirtschaftlichen Gründen nicht passiert (hoher Spritverbrauch der Autos, Emissionen von Firmen, Verpackung)...
...die Beziehungen zu Nordkorea
...das Sozialwesen der Amerikaner und ihre Gesundheitsproblematik (Übergewicht)
...die Wirtschaftsmacht der USA und Strafzölle (hat Auswirkungen auf die Wirtschaft weltweit)
...das Katastrophenmanagement...

...usw.

Lg

Shanna
 
Den Papst (inklusive katholische Kirche) halte ich nicht für eine der wichtigsten Peronen - er mag (leider) viel Macht und Ansehen haben, aber dennoch habe ich eine andere Einstellung dazu. Ich halte es eben für sehr bedenklich gewissen Irrglauben (Verhütung, Sexualität - besonders im Eingreifen in Afrika) zu verbreiten.
Denn gewisse Dinge, die die Kirche und auch der Papst verbreiten, stehen so nicht in der Bibel. Und irgendwie habe ich ein Problem damit, dass man sagt, man weiß wie dieses oder jenes gehört bzw. wie Gott es will oder für uns vorgesehen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben