Weltweit wichtigste Persnlichkeit ?

Wichtigste Persönlichkeit


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
joey jordison

**** Copyright ***

obwohl ich ja eigentlich f&#252;r mich und meinen narzismus stimmen m&#252;sste <.< aber man muss ja auch mal den anderen den vortritt lassen -.-
ich k&#246;nnte jetzt aber auch sagen
DER SCHLEICHER IST DIE WICHTIGSTE UND EINFLUSSREICHSTE PERSON :zauberer1 *schleim* (ja das war ein insider witz)
 
Haha,

was ein zufall, ich bin auch ein Schleicher. Dankeschön, Schleimer!:danke:

Häßlichen Mann hast du da als Vorbild. Scheint nen guten Charakter zu haben, am Aussehen kanns nicht liegen. Ich hoffe, du siehst dem nicht ähnlich. Mein Vorbild ist mein Nachbar. Ich bewundere aufrichtig Menschen, die so was wie er zustande bringen...

Schleicher
 
wenn wichtig nicht zwangsläufig auf "gut" bezogen wird, dann, leider gottes gerorge w. bush.. niemand kann grad soviel schaden anrichten wie er, und wenn es jemanden gäbe dann müsste diese person einfach umsichtiger sein. soviel ignoranz in einer person.. hier also wichtig weil gefährlich.

aber gestimmt hab ich für kofie annan, auch wenn ich durch sai baba am meisten beeinflusst wurde.. aber darum gehts hier ja nicht.. ;o)

frieden,
fussellino
 
Hallo,

die wichtigste Person, die ich am besten kenne, und von der ich am meisten über mich lernen kann, bin ich selbst.

Gruß,
lazpel
 
Schleicher schrieb:
Haha,

was ein zufall, ich bin auch ein Schleicher. Dankeschön, Schleimer!:danke:

Häßlichen Mann hast du da als Vorbild. Scheint nen guten Charakter zu haben, am Aussehen kanns nicht liegen. Ich hoffe, du siehst dem nicht ähnlich. Mein Vorbild ist mein Nachbar. Ich bewundere aufrichtig Menschen, die so was wie er zustande bringen...

Schleicher

he wieso wurde das bild gelöscht >-< PFFF wie auch immer..
zu der aussage über mein´vorbild <.< du LUDERRR :angry2: (ich bombe dich jetzt mit pn`s zu)
mit dem nachbarn:ohaa was hat er denn so geleistet..dieser wunderbare mensch..meeresforschung?
 
Werbung:
Für kleine Kinder, so vermute ich, der Weihnachtsmann, in Bayern das Christkind, im engl. und skand. Raum St.Klaus, in Russland Väterchen Frost.
 
Zurück
Oben