Weltweit kostenlos Urlaub machen

Khors

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
656
Weltweit kostenlos Urlaub machen, danach sehnen sich viele.

http://www.couchsurfing.org/

Wer sich dafür interessiert; auf der Seite gibts ne Menge Angebote.

Man hat dann aber meist kein eigenes Zimmer.

Hat das schon mal jemand gemacht ?
.
:rolleyes:
 
Werbung:
Es gibt aber auch günstige "Nur-Flug-Angebote", man muss nicht unbedingt einen Linienflug nehmen, wenn man kein Hotel möchte. Couchsurfing ist eine günstige Alternative, wenn man Zeit hat und Land und Leute kennenlernen will. Um mal eben ein Woche auszuspannen, ist es eher nichts. Man weiss ja nie, mit wem man es zu tun bekommt :D.
 
ja das macht echt spass
couchsurfing

ich kam leider noch nicht dazu die "couches" für mich selbst in anspruch zu nehmen. biete aber bei mir oben couches an.
es kostet wirklich nix,
bedenkt man doch dass unterdessen sogar jugendherbergen pro nacht um die 40 euronen kosten.
so können die reisenden sich die länder und ihre städte und das land und ihre gastgeber sehr nahe erleben
auf persöhnliche einladung.

ich hatte aber schon besuch aus

frankreich
peru
argentinien
neuseland
türkei
canda
usw.

wirklich nette und freundliche menschen sind da unterwegs
aus verschiendensten altersgruppen wie studenten oder auch pensionäre
familien mit kindern und kleinkind,
unterwegs mit eignem auto, per bahn und bus

ein echter interkultureller austausch
völkerverbindend

ich wurde noch nie enttäuscht
nur zu empfehlen.

:)
 
Was heißt da kostenlos? Ein normaler Linienflug ist meist erheblich teurer als eine kpl. Pauschalreise. Nicht dass ich die vorziehen würde, aber "kostenlos" ist ja wohl ein Witz.

R.

Reisemöglichkeiten gibt es viele.
Wer einige Monate weg bleiben will und kann, dem hilft das schon.

Jeder kann seine für ihn passende Urlaubsart wählen.
:rolleyes:
 
Werbung:
Was heißt da kostenlos? Ein normaler Linienflug ist meist erheblich teurer als eine kpl. Pauschalreise. Nicht dass ich die vorziehen würde, aber "kostenlos" ist ja wohl ein Witz.

R.

Das sehe ich auch so, allerdings ist das Couch Surfing schon eine gute Idee, finde ich. Einen echten "Tramper" wird das auch nicht vom Reisen abhalten (wenn man einer ist). :)
 
Zurück
Oben