Weltuntergangsreisen für 2012

Das verstehe ich. Mir geht es ähnlich. Und diese Weltuntergangshysterie wird ja auch aus einer dunklen Ecke herbeimanipuliert, in der sich ja auch die Wirtschaft immer noch befindet (Beispiel AXE).

ich hab ja kein Fernsehen - und kann kaum glauben, dass die so einen Blödsinn bringen. Da bin ja sogar ich realistischer als sie...früher war das eher umgekehrt.... :zauberer1
 
Werbung:
Ach, alles Plumpaquatsch. Ich habe meinen Urlaub 2012 jedenfalls gebucht.

So.

OSTERINSELN


osterinseln.png
 
aber AXE 2012 final edition riecht wenigstens gut. ;)

Muhahahahaha!
Ist das geil!

Das Ganze erinnert ein wenig an den 2. Band aus Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" - Reihe: "Das Restaurant am Ende des Universums."
Dort kann man teuer und fürstlich speisen und im Panoramafenster den kosmischen Weltuntergang beobachten. Bezahlung ist auch kein Problem, denn man muß nur einen Cent auf der Bank anlegen, der sich durch Zinsen bis dahin so astronomisch vermehrt hat, daß man die Rechnung bezahlen kann...

In diesem Sinne: "Keine Panik!
Das Ganze wird nur wenige Ihrer Erdenminuten in Anspruch nehmen!"
 
Werbung:
was spiegelt es deiner Meinung nach wider?

vielleicht, dass die Medien das Ziel (oder den Auftrag) haben, das Volk zu verdummen....und selbst, wenn sie Erfolg haben sollten, sagt das nichts über den ursprünglichen IQ der Menschen aus, sondern nur darüber, wie erfolgreich sie sind, die Sinne der Menschen zu vernebeln.
 
Zurück
Oben