Weltuntergang

M

Mantodea

Guest
Hallo ihr lieben,
ich hatte einen wirklich furchtbaren Traum und es fällt mir keine Deutung dazu ein,brauche Hilfe um es zu verstehen,wer kann das deuten:

Wohne in einer Stadt und hab ein Zimmer in einem grossen Hotel und muss in einen Konferenzsaal für eine Aussage mit einer m,mir unbekannten Frau,sie muss auch dort hin.
Wir kommen in den Raum wo an einem Ovalen Tisch etwa 10-15 Männer sitzen,es hat noch einen Stuhl frei,die Frau setzt sich hin,ich suche einen anderen Stuhl,es hat keinen mehr.
Die Männer verlangen,dass wir aussprechen:"es lebe die Atombombe und der Krieg.".....die Frau hat es gesagt,mit der Begründung,das sind nur Worte.
Ich wurde ungeduldig und wollte endlich zu Wort kommen und dann durfte ich,ich sagte:"ihr seit alle krank und die Atombombe wird über euren Köpfen losgehen"!....dann wackelte das ganze Haus und ein Erdbeben oder eben Atombombe oder so erschütterte die Welt.
Ich wollte ins Zimmer zurück um ein paar warme Kleider und so zu holen,das waer nicht mehr möglich,ich musste raus ohne meine Sachen und ging aufs Land,überall flogen Bäume umher,aus Hydranten schoss Wasser wie aus einer Waffe,es war gefährlich aufrecht zu gehen,jeder musste sich verstecken und warten.....
dann gabs eine Hilfe-Organisation von der ich eine warme Decke bekahm,ich ging weiter richting Wald um dort weiter zu leben und fragte mich wie das wohl enden würde....Aus der Traum :)

Ist etwas lang,ich weiss,aber vielleicht kann mir jemand das ganze deuten...?
 
Werbung:
wir haben momentan das Jüngste Gericht, vielleicht hilft dir das weiter

du kannst dich auch verstecken und warten, bis es vorüber ist, wahrscheinlich hast du eh nichts zu befürchten, aber die männer mit den atombomben werden wohl draufgehen
 
Zurück
Oben