Weltuntergang und Schamanismus iun Oesterreich

Werbung:
"Es geht im ja nur um die Kinder! Die Armen, denen en masse Behandlungen vorenthalten werden!"

Der Schamanismus wird also als das Beispiel propagiert für Frieden und Eintracht? *lach*
Da hätt man so viele passende "Sparten" auswählen können, wenn man schon Kritik übt.
Und 3 Sätze später wird wieder das Wort Sekte in den Mund genommen.
Ob man da nicht selbst mal hinterfragen könnte, wie der eigene Beitrag zu "Informationen sind das Wichtigste" aussieht?

Ganz abgesehen davon habe ich noch nicht einmal von einem Fall gehört in dem ein schamanisch Arbeitender dazu geraten hätte, die Schulmedizin außen vor zu lassen, wenn nur der kleinste Hinweis gegeben war, dass es dringend notwendig ist.
Danke für den Link!
 
haha

also ich fass mal zusammen

also lieber kinder, vorallem die kristallos und indigos
fernhalten von esos - die wollen euch nur schaden
(das sind rechtsradikale die zuhause waffenlager haben)
und schön brav zum arzt und terapeuten
und brav regelmäßig ritalin nehmen
dann ist die welt wieder in ordnung und alles sind gerettet
da kann kommen was will

und tierschützer sind auch rechtsradikal
und vorallem auch kriminelle terroristen
also lassts euch nix erzählen
schon gar nicht von schamanen sondern
eher von der Bundesstelle für sekten ähm sektenfragen
denn information ist die beste prävention
also aufpassen dass man auch dir richtige information hat


:banane:
 
Werbung:
Wenn ich meine bösen 5 Minuten hätt würd ich mir jetzt denken dass eine Welt in der soviel gnadenloser Dummsinn verzapft und propagiert wird es verdient hätte unterzugehen.
 
Zurück
Oben