Weltuntergang lässt auf sich warten

Ich prophezeie die Welt geht tatsächlich unter.

Wenn wir "Glück" haben wird die Erde nur so heiß, das alles Wasser auf der Erde verdampft und alles organische verkocht. Wenn wir Pech haben wir die Erde von einem Roten Riesen ganz verschluckt.

Die Prophezeiung wurde mir jedoch nicht durch die Bibel oder dem Engel Kyron offenbart sondern durch Wissenschaftler welche die Lebensdauer der Sonne berechneten.

da magst du stark recht haben - allerdingst dauert es noch eine sehr sehr sehr sehr... sehr lange Zeit, bis das geschieht..
 
Werbung:
Ich glaub auch nicht, dass Ende nächsten Jahres die Welt untergeht. Was aber sein kann, ist, dass durch die kosmische Energie, die ab da auf die Erde kommt, mehr und stärkere Naturkatastrophen einsetzen. Hoffen wir es nicht.

Yogi Ji :)
 
wenn Camping und seine Jünger nun nicht entrückt wurden, dann bedeutet es nach seiner Aussage,
daß sie zu denen gehören, die nun bei Folter und Höllenqualen in dem jetzt beginnenden Weltchaos
ihre Sünden bereuen und büßen müßten und dann bis spätestens 21.10.2011 jämmerlich sterben
werden, denn eigentlich war für den 21.Mai nur die Entrückung der wahren Christen geplant,
der endgültige Weltuntergang mit den übrigen Antichristen aber erst am 21.Oktober
Noch eine knappe Woche geben wir dem 'Propheten' Harold Camping.
Anschließend warten wir noch eine Woche bis zum Ende des Maya-Kalenders.
Und dann sind die Termine für dieses Jahr erledigt.

Danach bereiten wir uns auf 2012 vor ...
;)
 
Was ich mich immer Frage bei diesen Weltuntergangsidioten:
Zahlen die Steuern?
Wenn ja, würde iwie zeigen, dass sie selber nicht dran glauben...
Wenn nicht, was ist, wenn das Ende nicht wie erwartet eintritt? Hehe.

Von Camping fang ich gar net erst an, wer so oft Fail erlitten hat, sollte eigentlich seeehr still sein. Mir tun die Leute leid, die seinem Gefasel tatsächlich geglaubt haben, obwohls immer so schön heißt: "Selber Schuld!"

Aber ein netter Link zu dem Thema (Englisch): knowyourmeme.com/memes/rapture-bombing#.TrkJ6VZplhE

Lloyd
 
Was ich mich immer Frage bei diesen Weltuntergangsidioten:
Zahlen die Steuern?
Wenn ja, würde iwie zeigen, dass sie selber nicht dran glauben...
Wenn nicht, was ist, wenn das Ende nicht wie erwartet eintritt? Hehe.

Von Camping fang ich gar net erst an, wer so oft Fail erlitten hat, sollte eigentlich seeehr still sein. Mir tun die Leute leid, die seinem Gefasel tatsächlich geglaubt haben, obwohls immer so schön heißt: "Selber Schuld!"

Aber ein netter Link zu dem Thema (Englisch): knowyourmeme.com/memes/rapture-bombing#.TrkJ6VZplhE

Lloyd

vermutlich zahlt man da Weltuntgergangsteuer. Und der Steuererlös wird dann unter denen verteilt, die sich nicht durch diese Weltuntergangsmöchtegernpropheten einlullen liesen. So viele sind´s nämlich gar nicht, den ich vermute, die Mehrheit glaubt an einen Weltuntergang. Zumindest, wenn man das Esoforum hernimmt..

Aber klar doch, geschieht ja alles im Geheimen, deshalb bereiten sich die Weltuntergangsgläubigen schon vor, nach anderen Planeten ausschau zu halten - und dann werden sie wirklich aufsteigen, mit Rauch, Lärm und wahnsinniger Geschwindigkeit..den sie basteln ja schon im Geheimen an einem neuen Spaceshuttle für die Ausserwählten.

Wäre ja nicht schlecht, den die wenigen übriggebliebenen auf der "Neuen" Erde könnten dann eine Untergangsprophetenhafte freie neue Welt erleben, frei von vielen Esokram, den die Auserwählten sind ja in fernen Welten,.... :lachen:
 
Was ich mich immer Frage bei diesen Weltuntergangsleugnern:
Zahlen die Steuern?

Was müsste denn eigentlich passieren damit die "Welt untergeht"?

Was müsste denn eigentlich passieren damit "Deine" Welt untergeht?

Was muß eigentlich passieren damit die Welt in einer Weise entsteht, die es
unnötig macht, jene die anders Denken wollen als Idioten zu bezeichnen?


Euer, das Forum immer noch so unterhaltsam wie eh und je vorfindender, Ischariot
 
Was müsste denn eigentlich passieren damit die "Welt untergeht"?

Was müsste denn eigentlich passieren damit "Deine" Welt untergeht?

Was muß eigentlich passieren damit die Welt in einer Weise entsteht, die es
unnötig macht, jene die anders Denken wollen als Idioten zu bezeichnen?

:thumbup:

Also, DIE Welt geht nicht unter, aber meine eigene, kleine Welt ist des öfteren schon untergegangen. Alte Glaubensmuster, zum Beispiel.... :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben