Weltuntergang lässt auf sich warten

Werbung:
:tongue2: Pech jehabt, hast ja net danach gfragt :D Und wer rettet jetzt die Seele eines armen Schluckers?? ;)

Na du hast da aber schon sehr unrealistische Vorstellungen gell...
Ohne Moos nix los!

Aber bis zum Oktober ists ja noch a bissal hin, kannst also arbeiten gehen, und dein Hab und Gut verkaufen, dann hast du Geld.

Ich stell dir mal meine Preisliste zusammen:

Erlassung der Strafe kleiner Sünden (Flüche, Schimpfwörter, böse Gedanken....) je 150€

Erlassung der Strafe mittelgroßer Sünden (kleine Diebstähle, Boswilligkeit, Trunksucht, Partydrogenmissbrauch...) je 450€

Erlassung der Strafe großer Sünden (Betrug, große Diebstähle, regelmässiger Drogenkonsum, Mord,....) je 1950€


VERGEBUNG der Sünden jeweils das Doppelte!


Reservierung der Wolke nach dem Entrücken: 1500€
Zusätzlich kann gebucht werden: Wolke extraweich: 2200€
Harfe: 2200€
Heiligenschein silber: 1450€, gold: 1950€


Also...fang mal an zu sparen!
 
ich habe gehört, das Geld wird abgeschafft. ich kenne schon ein paar Leute, die ham keins mehr.
ok, der mag abgedroschen sein, aber die Dinge noch ihrem ` wirklichen ` Wert jenseits des Materiellen zu beurteilen, diese Sehnsucht teilen wir doch hier oder habe ich da was total verpennt ?
 
Das wäre doch toll wenn das Geld abgeschafft werden würde. Dann würde jeder wieder eigene Tiere züchten und Eier gegen Salz und Mehl tauschen. Spaß beiseite aber wer kann schon vorhersagen dass der Weltuntergang an diesem oder jenem Tag ist? Kein MENSCH!!! Also müssen wir weiterhin so leben als wenn wir jeden Tag sterben könnten oder so leben dass wir nie sterben. So ein ähnliches Sprichwort gabs mal aber ich bekomme es nicht hin.
 
Werbung:
Zurück
Oben