Weltuntergang lässt auf sich warten


ich finde u. ich finde nicht,
einen Anfang zu einem passenden Gedicht.

Mein Welt, ja die ist schon am untergehen,
fragt mich nicht, ich kann´s selbst gar nicht verstehen.

Doch die Welt da draussen, wie wir sie sehen,
wird sich noch etliche lange Zeit so weiterdrehen.

Auch wenn es nach Zerstörung und viel mehr ausschaut,
die Welt wie wir sie sehen wurde so gebaut,

das sie sich selbst regeneriert u. für div. Sünden wohl rächt,
doch zerstören kann man sie wohl schlecht.

Selbst wenn da kommt ein Komet, ein grosser Brocken,
wird´s die Erde kaum reissen aus den Socken.

Die Welt, ja wird bei so manchen untergehen,
und eine neue innere Welt entstehen.

Kulturen kommen und gehen,
doch die Welt samt der Menschen bleibt bestehen.

Zumindest noch für lange sehr lange Zeit,
bis es wirklich ist dann so weit.

Das kein Planet mehr , keine Erde mehr im Weltall kreist,
bis alles ist erlöst, was erstarrt, was war geistig vereist.

Wie gesagt, bis dorthin ist es noch lange Zeit,
bis kein materieller Mensch mehr nach dem Untergange schreit.

Den alles was in der Bibel prophezeiht u. hellgesehen,
betrifft den inneren menschen, aber wer kann u. will es verstehen?

Darum stosst sich ja so mancher gerne an der heiligen Schrift,
und mancher denkt, er wäre so gewift.

Wenn er sinnloses widersprüchliches drinn findet,
doch wie hat´s der Herr doch immer nur verkündet?

"Der Buchstabe ist tot, nur der Geist schafft leben"

Eben ;)
 
Werbung:
ach willst du den gar nicht bei der Verzückung der entrückten Verrückten dabei sein und dich des stinkenden, bösen Geldes entledigen?

Ich mein´s dir ja nur gut, ich will dir ja nur helfen, deine Geldgier abzlegen..:zauberer1


Ah nein...ich opfere mich lieber für die Menschheit, und kümmere mich um das teuflische Geld.

Ja ich weiß doch dass du`s gut meinst.
Du könntest mir schon mal deine Ersparnisse überweisen, damit ich einen Geldspeicher bauen kann, für das grausliche Geld der anderen...
...nur damit es dann sicher verschlossen ist und keinen Schaden mehr anrichten kann natürlich...
 
Ah nein...ich opfere mich lieber für die Menschheit, und kümmere mich um das teuflische Geld.

Ja ich weiß doch dass du`s gut meinst.
Du könntest mir schon mal deine Ersparnisse überweisen, damit ich einen Geldspeicher bauen kann, für das grausliche Geld der anderen...
...nur damit es dann sicher verschlossen ist und keinen Schaden mehr anrichten kann natürlich...

oh Schreck, meine ganzen Ersparnisse sind wech...

Ich würde dir ja gerne alles geben, aber siehe da, da is nix... Wird wohl an deinem Karma liegen, oder dem Gesetz der Anziehung.. den weil du nix hast, ziehst du mich an, der noch weniger hat ;) Oder besser: Du hast mich im vorigen Leben meiner Ersparnisse beraubt, sodass ich in diesem Leben keine haben darf, damit du mir sie nicht wieder weggnimmst.. :tongue2:
 
ja sry dass ich das mit dem erdbeben verplant hab.
vllt. hol ich noch ein erdbeben raus.
aber nur son paar meter umkreis
ja den oktober hätte ich euch auch erspart aber da muss ich leider ne konsequenz einsetzen wahrscheinlich

bis dann

euer held ausm winter

bis dann ,sommer

wir kenn uns
 
Bitte googelt euch ein Rad des Samsara und medtiert darüber.

Es können Welten untergehen. Ein Gedanke, wenn er von der ganzen Welt gefüttert wird,
z. B. der Evolutionsgedanke lässt ein Weltbld entstehen, Lebensziele, Projekte.

Nur lässt die Natur keinen Evolutionsgedanken in der Einbahn zu, und es war schon immer die Kraft des Wassermanns, alles was nicht logisch ist, dem ein Ende zu setzen.

Alles wird geboren um zu sterben.

Das Wassermannzeitalter ist sehr explosiv, die Änderungen passieren schnell, es wird vom Uranus regiert, ist also sehr sexuell.

Im Wassermannzeitalter müssen wir lernen die Sexualkraft weise zu lenken, was im
Fischezeitalter blind, unbewusst war.

Freilich, wer Kabbalah kennt, weiß das es zwischen Mahavantara und Prayala wechselt.
Es gibt also kosmische Nächte und kosmische Tage. aber dieser Sprung ist erst kabbalistisch gesehen im Jahr 2500.

Nach jedem Prayala kommt wieder ein Mahavantara.

Es gibt nicht nur in Indien, sondern
auch bei den Mayas genaue Berechnungen die alle Mahavantaras und Prayalas kennen.

Der Mayakalender endet weil er ausgerichtet ist ausgerichtet auf die
Ankunft des Buddha Maitreyas, der dort kommen soll.

Sogar die Uno hat über einen Mann, dessen Name ich vergessen habe, der beauftragt ist,
die Menschen auf die Ankunft des Buddha Maitreyas vorzubereiten, weil er alle Menschen und Religionen und Rassen vereinen wird, und eine neue Welt erschaffen kann.

Dieser Abgeordnete geht davon aus das es schon in diesem oder im nächsten Jahr im Fernsehen, im Radio, im Internet, Kundgebungen über die Lehren des fünften Buddhas
geben wird, allerdings, du weißt das, ist unser Glaube schon sehr konditioniert, und deswegen ist dieses Thema immense schwierig.

Esoterische Berufe werden es in Zukunft leichter haben.

Lerne das Astrale Austreten, bitte deine Heilige Mutter, jeder hat eine in seinem inneren
um eine Audienz bei Tlaloc, dem Regengott der Mayas, oder dem Maisgott, wie der heißt hab ich erneut vergessen. Sprich mit den Göttern in der Astralwelt, lass dir keine Angst machen. Berühre Sie und stell den Göttern die Fragen, die es wert sind, weil sie eben wichtig erscheinen.

Friede Inverencial
 
oh Schreck, meine ganzen Ersparnisse sind wech...

Ich würde dir ja gerne alles geben, aber siehe da, da is nix... Wird wohl an deinem Karma liegen, oder dem Gesetz der Anziehung.. den weil du nix hast, ziehst du mich an, der noch weniger hat ;) Oder besser: Du hast mich im vorigen Leben meiner Ersparnisse beraubt, sodass ich in diesem Leben keine haben darf, damit du mir sie nicht wieder weggnimmst.. :tongue2:

Was du hast nix???
Warum schreib ich denn dann so lang mit dir, ma, hättest das nicht gleich am Anfang sagen können, jetzt hab ich meine kostbare Zeit mit dir verplempert, derweil hätt ich mir schon 5 andere suchen können, die ich um ihr Geld betrüg......ah.... ich mein, deren Seele ich retten könnte!
 
Was du hast nix???
Warum schreib ich denn dann so lang mit dir, ma, hättest das nicht gleich am Anfang sagen können, jetzt hab ich meine kostbare Zeit mit dir verplempert, derweil hätt ich mir schon 5 andere suchen können, die ich um ihr Geld betrüg......ah.... ich mein, deren Seele ich retten könnte!

:tongue2: Pech jehabt, hast ja net danach gfragt :D Und wer rettet jetzt die Seele eines armen Schluckers?? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben