Weltuntergang lässt auf sich warten

Falls es sich jemand noch überlegen will, und auch im Oktober entrückt werden möchte, ich helfe euch gerne!

Wie ihr ja wisst, brauchen entrückte kein Hab u. Gut. Und das Geld ist bei mir sehr gut angelegt.. Bitte habt verständis, das ich nur grosse Scheine annehme, :banane:
 
Werbung:
Falls es sich jemand noch überlegen will, und auch im Oktober entrückt werden möchte, ich helfe euch gerne!

Wie ihr ja wisst, brauchen entrückte kein Hab u. Gut. Und das Geld ist bei mir sehr gut angelegt.. Bitte habt verständis, das ich nur grosse Scheine annehme, :banane:

Geh weg, mein Terrain!
 
Na also bitte....such dir deinen eigenen Geschäftszeig!

Aber ich bin ja nicht so....du darfst mir beim Sortieren und Abzählen des Geldes helfen, und daran schnüffeln...
 
Na also bitte....such dir deinen eigenen Geschäftszeig!

Aber ich bin ja nicht so....du darfst mir beim Sortieren und Abzählen des Geldes helfen, und daran schnüffeln...

ach willst du den gar nicht bei der Verzückung der entrückten Verrückten dabei sein und dich des stinkenden, bösen Geldes entledigen?

Ich mein´s dir ja nur gut, ich will dir ja nur helfen, deine Geldgier abzlegen..:zauberer1
 
Bitte habt verständis, das ich nur grosse Scheine annehme, :banane:

Das, was man stille Kollekte nennt. Alles, was im Spendentöpfchen scheppert, ist Kleinvieh, viel Mist zwar, aber nicht des zählens wert. Wie Roger W. zu sagen pflegte "don't send Lira, God don't want small potatoes".

OT: Wir befinden uns laut Prophezeiung nun in der Phase, in der so jeder verkehrt Unbekehrte noch umkehren darf, solange bis das menschgewordene Böse uns alle verschlingt und in den Höllenschlund entreisst! *kratzt sich an der warzigen Hexennase* Noch ist Zeit zur Einsicht, oh ihr Sünder!

Eigentlich alles wie gehabt ... :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben