Weltuntergang lässt auf sich warten

Werbung:
also bei uns im Allgäu ist er schon gewesen

es hat dabei gehagelt 'auf Teufel komm raus'
und es gibt offenbar keine Überlebenden ... äähm ... Verletzten
bisher wurde noch niemand als entrückt gemeldet

somit war der Weltuntergang doch nicht ganz so schlimm wie ursprünglich befürchtet und alles geht seinen gewohnten Gang

Gott-sei-Dank oder auch: Gott-sei's-geklagt

:D
 
Am 11. April hätte es in Rom ein Horror-Erdbeben geben sollen... war aber ein Internet-Gerücht. Da weiß man echt nicht was man glauben darf und soll und was ein Blödsinn ist.
 
also bei uns im Allgäu ist er schon gewesen

es hat dabei gehagelt 'auf Teufel komm raus'
und es gibt offenbar keine Überlebenden ... äähm ... Verletzten
bisher wurde noch niemand als entrückt gemeldet

somit war der Weltuntergang doch nicht ganz so schlimm wie ursprünglich befürchtet und alles geht seinen gewohnten Gang

Gott-sei-Dank oder auch: Gott-sei's-geklagt

:D

du hast es bloss noch nicht bemerkt, weil du noch zu sehr im Aussen schaust, wieviele doch schon verrückt ähm.. entrückt wurden... Du siehst nämlich nur mehr ihr Licht der Entrückt -Verrückten, in Wahrheit fehlen schon viele Menschen. Ihr Licht braucht halt länger, bis es im Aussen verlischt... ;)

Und 2012 werden noch mehr verrückt.. ähm entrückt

Also vielleicht ist das Wort Entrückt bloss nur falsch übersetzt worden, vermutlich soll es heissen "es werden viele verrückt.." den das stimmt auf jedem Falle :D
 
Was wohl jetzt die von sich Überzeugten machen, die meinten sie würden zu dem kleinen Kreis der Auserwählten zählen die entrückt werden....

:lachen:
 
Satz mit X, das war wohl nix.

Aber solange man damit 100 000 000 Dollar an Spendengeldern einnehmen kann, lässt sich das verschmerzen. Wetten dass er "überraschenderweise" immer noch viel Geld auf dem Konto hat, obwohl es doch eigentlich angemessen gewesen wäre eine 100 000 000 Dollar Kampagne zu starten, damit noch paar mehr Schäfchen in den Himmel auffahren können. Ein Schelm, wer...
 
Spendengelder?
Wofür habens dem gespendet?

für die nette Unterhaltung des Radiosenders von Harold Camping vermutlich


wenn Camping und seine Jünger nun nicht entrückt wurden, dann bedeutet es nach seiner Aussage,
daß sie zu denen gehören, die nun bei Folter und Höllenqualen in dem jetzt beginnenden Weltchaos
ihre Sünden bereuen und büßen müßten und dann bis spätestens 21.10.2011 jämmerlich sterben
werden, denn eigentlich war für den 21.Mai nur die Entrückung der wahren Christen geplant,
der endgültige Weltuntergang mit den übrigen Antichristen aber erst am 21.Oktober

wer weiß, womöglich ist es noch nicht überstanden ... ;)
 
Werbung:
Ja, Oktober is eh auch nicht mal mehr ein halbes Jahr, und wh enn dann nix passiert, können wir ja immer noch auf 2012 hoffen....


Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich mich der Masse nicht anschließen soll.
Ich meine die Masse die aus den von sich selbst überzeugten Scheinheiligen Kapital schlagen...
hmm...Haustiersitting gibts schon...vielleicht Verkauf von gweihten und gesegneten Feigenblättern, damit die Entrückten nicht ganz nackt zu Gott schweben müssen...
:)
 
Zurück
Oben