Weltuntergang der Tag des Gerichtes!!!

Breit öffnen sich die Fronten. Die Wolken weichen ehrfurchtig beiseite, um dem Licht ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Jene die zögernd am Himmel davonwandern, werden letztlich von einem starken Sturm erfaßt und beiseite getrieben. In seinem Toben, seinem Geheule widerspiegelt sich eine ungeheure Kraft. Doch ist sein Heulen seine Darbietung für das Licht. Beeindruckend opfert er diese Melodie dem reinen Element und zeigt seine Anerkennung. Die Bäume beginnen sich zu verneigen. Ihr Geäst reicht bis zum Boden, ganze Wälder werden zum Zeugnis ehrfurchtiger Begebenheiten.

Hi und da versucht ein Baum sich gegen Sturm und Licht zu behaupten. Blitze zucken, suchen sich ihr Ziel und erreichen jene, die das Haupt zu hoch tragen, die sich ihrer Unwürdigkeit zu spät bewußt werden.

Menschen flüchten, verstecken sich in ihren Häusern, verbarrikadieren sich in den untersten Winkeln. Blöcke stürzen zusammen, begraben Menschen. Häuser fliegen durch die Luft. Menschen kommen grausam um. Andere jedoch blicken stumm dem Licht entgegen, ebnen alle Wege und verschaffen den Strahlen Einzug in ihren innersten Bereich.

Blitz und Sturm vereinigt donnern wütend herab, versuchen jenen Seelen ihre Standfestigkeit zu nehmen. Doch es ist nichts vorhanden an dem ihr Wirken Hand anlegen könnte, keine Fläche an deren rauhen Ecken sie halt finden könnten. Jede Materialität ist ihren Herzen gewichen. Sie besitzen keine Häuser, haben aufgehört weltlichen Besitz zu sammeln und sich mit der Reinheit allen Denkens, aller Liebe befaßt.

Ein Kreis bildet sich. Hand an Hand verbinden sich jene reifen Menschen, legen alle guten Gedanken zusammen, die ihren Phantasien entspringen, zaubern jenes freundliche Lächeln hervor, das ihrem Herzen entspricht.

Das Licht sucht sich seinen Weg. Überall wo es hintrifft und auf Widerstand stößt, bleibt eine unsagbare Zerstörung zurück. Wo Dunkelheit war, kehrt Licht ein. Aber der Kreis, er denkt nicht daran seine Unterwerfung zudemonstrieren. Laut hört man das Beten der Menschen; sie erheben ihre Hände zur Göttlichkeit. Im Getobe des Todeskampfes ersuchen sie um ihr Erbarmen.

Der Kreis formt diese Bitte mit all den Schmerzen seiner Brüder und Schwestern. Gemeinsam formen sie dabei die kosmischen Energien zu einem Schilde, auf daß das Licht einhalte in seiner Abrechnung und den Menschen Gelegenheit gegeben wird, ihr Dasein zu überdenken und ihre Versprechungen zu verwirklichen.
 
Werbung:
hehe ...
eigentlich ist das nur ein Gedicht, nicht mehr und nicht weniger :D Hat halt grad zum Thema gepasst ...

lg
Topper
 
wie oft und wie viel hatt man schon gesagt, das die Welt am Ende währe und bald, sehr bald der Weltuntergang käme...

und immer hat man sich getäuscht, die Welt ist noch da.

Ich denke, das wird auch noch ein Bischen so bleiben, da mach ich mir keine grossen Sorgen.

mfg FIST
 
Ja ja, man sagt, das Schaudern sei der Menschheit edelster Teil. Was wäre wohl das Schaudern, ohne eine ordentlichen Weltuntergang. Aber wenn schon, dann einen fürchterlichen, mit einer richtig großen Harmonika. Mit Krach und Donner und Blitz, und einen Gestank, ärger als der übelste Furz.
Zittert, ihr Gläubigen, denn das Ende ist nahe.
Zittert, das jüngste Gericht ist herbeigekommen.

Doch wenn du zahlst, kann dir nichts passieren, denn sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt.

Das Mittelalter hört wohl nie ganz auf.
 
Es gibt keinen Weltuntergang, wer die Offenbarung des Johannes
richtig zu erkennen vermag, mag leicht erkennen, daß sie eher
Komogenesis des Menschen heissen sollte... es spielt sich alles
im wesentlichen in dem Menschen selbst statt...
.. so auch der atomare holocoust der dort zu finden ist
bereits 1996 stattfand.

Liebe Grüße Luzifer
 
nun haben wir den neuen Papst Benedikt XVI, ich weiss nicht mehr wo aber ich weiss das ich aus einigen Seriösen quellen erfahren habe das dieser Papst der letzte sein soll. In diesen Quellen stand das entweder der Vatikan zerstört wird oder aber das ende der Welt sein wird.

Diese Quellen waren offenbar recht trübe Quellen.

Denn:

Benedikt XVI ist ganz offenbar nicht der letzte Papst gewesen - der Vatikan ist noch nicht zerstört - und das Ende der Welt lässt auch noch auf sich warten ....
 
Werbung:
Zurück
Oben