Weltuntergang - der schwarze Papst

fh2416

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2009
Beiträge
5
Ort
Asien
Hallo!

Es wird immer vom schwarzen Papst geredet - ich kann mir vorstellen, dass der erste schwarze Praesident von Amerika gemeint ist

Damals war das Wort Praesident unbekannt, ebenso ein Land, mit dem Namen Amerika

Wie denkt ihr darueber??
 
Werbung:
papst bleibt paps ... und bis der erste schwarze papst kommt dauert es wohl noch ein weilchen mach dir keine sorgen ... die welt geht erst unter wenn unsere sonne anfängt den geist aufzugeben und das dauert noch ganz ganz lange ...

...willst du aber lieber in angst leben schließ dich einer gruppe von verrückten an und nimm dir am 20.12.2012 das leben ...

alles gute weiterhin
 
Als "schwarzer Papst" wird der General der Jesuiten bezeichnet: als Anspielung auf seine (angebliche große) Macht und den schwarzen Talar der Jesuiten. Seit 2007 ist P. Ncolás Generalsuperior: http://www.jesuiten.at/index.php?id=201#c276

Der honorige Herr hat aber nichts mit den Verschwörungstheorien einiger Spinner zu tun, die abwechselnd den Juden, den Jesuiten oder den Marsmenschen alles mögliche unterstellen wollen.

lg
Jona
 
Hallo!

Ich seh sicher nicht "schwarz", oder haenge mich an Verschwoerungstheorien, aber dies ist der erste dunkelhaeutige Praesident - hat es ja noch nicht gegeben

Die Welt wird sicher nicht untergehen, davon bin ich ueberzeugt, nur komm ich noch immer nicht davon los, dass eben dieser Praesident gemeint sein koennte
 
Ich kanns nicht glauben :confused:

Wie kann man aufgrund der Hautfarbe eines Menschen auch nur im geringsten daran denken, dass er ein Vorbote für den Weltuntergang ist ???

Oder gibts hier auch jemanden, der es als schlechtes Omen betrachtet, wenn ein "weißer" Präsident im Amt ist :confused::confused::confused:
 
Hallo!

Ich seh sicher nicht "schwarz", oder haenge mich an Verschwoerungstheorien, aber dies ist der erste dunkelhaeutige Praesident - hat es ja noch nicht gegeben

Die Welt wird sicher nicht untergehen, davon bin ich ueberzeugt, nur komm ich noch immer nicht davon los, dass eben dieser Praesident gemeint sein koennte

Weil es bisher zuviel rassistische Idioten gab, die das nicht zugelassen haben.
Besides...in Afrika gibt´s schon lange dunkelhäutige Presidenten und Könige...

Sage
 
Ich hab noch nie was von einem schwarzen Papst gehört.

Aber irgendwie erfindet man immer wieder was neues für einen Weltuntergang .... nur die Welt zeigt sich relativ unbeeindruckt davon und geht patout nicht unter.


:)
Mandy
 
normal_boeser-papst.jpg


meintest du DEN hier?
 
Werbung:
Zurück
Oben